Motorola C121 Test

(Einfaches Handy)
C121 Produktbild
  • Ausreichend (4,3)
  • 1 Test
2 Meinungen

Test zu Motorola C121

  • Ausgabe: 3/2008
    Erschienen: 04/2008
    Mehr Details

    „ausreichend“ (52%)

    „Plus: quasi kostenlos; Verlust nicht schlimm.
    Minus: kann nichts; kann überhaupt nichts.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinungen (2) zu Motorola C121

2 Meinungen
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • das handy

    von Das ist das beste Handy!!!!
    (Sehr gut)

    Ich hatte schon viele handys von motorola und auch von anderen,und dieses Handy war bis jetzt das BESTE das ich hatte!Es ist schön einfach zu bedienen,SUPER zubehör und Extras.Unteranderem die 2tollen Spiele Labyhrint und Fußball,bei denen man viiieel spaß hat.Es liegt schön schwer in der Hand und du kannst mit dem Handy auch einbisschen angeben, denn so ein cooles blaues Licht hat nicht jedes Handy!Dieses handy würde ich jedem empfehlen!

Datenblatt zu Motorola C121

Gewicht 86 g

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen