ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­art: Manu­ell
Antrieb: Rie­men
Typ: HiFi-​Plat­ten­spie­ler
78 U/min: Nein
Mehr Daten zum Produkt

MoFi UltraDeck im Test der Fachmagazine

    • Erschienen:
    • Details zum Test

    Klangurteil: 100 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Editor‘s Choice“

    „... ich empfehle aus klanglichen wie finanziellen Gründen dringend die Kombination aus dem Laufwerk Ultra Deck und dem Tonabnehmer Master Tracker. Die MoFis sind im Paket deutlich günstiger als einzeln und harmonieren super.“

    • Erschienen: August 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Wiedergabe ist stets wahrhaftig, transparent und präzise. Was den Schallplattenspieler aber wirklich auszeichnet, ist seine enorme Musikalität: Nie wirkt die Wiedergabe spröde und blutleer, sondern stets frisch und voller Leben. Und bei einem so ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis darf man nun wirklich gespannt sein, was in Zukunft im Hause Mobile Fidelity entwickelt wird. ...“

Datenblatt zu MoFi UltraDeck

33 1/3 U/min vorhanden
45 U/min vorhanden
Technik
Betriebsart Manuellinfo
Antrieb Riemen
Typ HiFi-Plattenspieler
Eigenschaften
78 U/min fehlt
Externes Netzteil vorhanden
Konnektivität
Cinch vorhanden
USB fehlt
XLR fehlt
Bluetooth fehlt
Klinke fehlt
Kopfhörer fehlt
Kartenleser fehlt
Ausstattung
Abdeckhaube vorhanden
Digitalisierungssoftware fehlt
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (B x H x T) 500 x 150 x 360 mm
Gewicht 12 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Der neueste Test erschien am .