Internet-Shop Produktbild
  • ohne Endnote **
  • 2 Tests
  • 15 Meinungen
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
2 Tests
Ausreichend (4,4)
15 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

mobilebomber.de Internet-Shop im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,10)

    Platz 2 von 24

    Preise und Zahlung (33%): 2,78;
    Test-Bestellungen (12%): 2,04;
    Lieferung und Rücknahme (40%): 1,60;
    Service, Recht und Sicherheit (15%): 2,16.

  • „mangelhaft“ (5,00)

    Platz 7 von 9

    Größe des Angebots (6%): 3,63;
    Preise (22%): 3,30;
    Testkäufe (29%): 4,42;
    Informationswert (12%): 3,35;
    Bedienungsfreundlichkeit (13%): 2,18;
    Service (8%): 6,00;
    Recht, Datenschutz und Sicherheit (10%): 4,20.

Kundenmeinungen (15) zu mobilebomber.de Internet-Shop

1,6 Sterne

15 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
2 (13%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
9 (60%)
  • Garantieansprüche für Tablet

    von teüscher
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Anfragen werden ignoriert

    Am 20.08.2015 kauften wir ein Tablet mit Lieferscheinnr. 20151131111 nun ist das Tablet defekt .Habe am 12.06.eine Beanstandungsmail geschrieben. Keine Reaktion. Habe dann bei omniconn angerufen um die Modalitäten abzusprechen.17.40 Uhr. Virtuelle Stimme bedankt sich bei mir für den Anruf und übermittelt wir sind von 10-18 Uhr telefonisch erreichbar wir bedanken uns für Ihren Anruf und freuen uns auf Ihren nächsten Anruf. Ich fühle mich doch als Kunde veräppelt und nicht ernst genommen. Kein kundenorientiertes Handeln. Diese Internet Plattform und Verkäufer ist nicht zu empfehlen. Ich rate zu Geschäftsbeziehungen nachdrücklich ab.

    Antworten
  • Schlechtester Service den ich je erlebt habe

    von Syd

    Handy hatte wahrscheinlich schon seit der Lieferung den Defekt, konnte es leider nicht sofort testen. Ist jetzt keine 5 Wochen alt. Auf Nachfrage wird auf die Hersteller Garantie verwiesen und ich soll das Handy einschicken was ca. 3 Wochen dauern würde. Es wird für die Zeit aber kein Ersatz oder Leihgerät zur Verfügung gestellt. Service schreibt auf Mails immer die gleichen Texte und geht auf die Problematik überhaupt nicht ein. Es kommt einem so vor das sie es aussitzen möchten.

    Antworten
  • Top Shop

    von kuba2012
    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, beste Preise, große Produktauswahl
    • Nachteile: keine FAQ auf der Seite
    • Geeignet für: alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, alle Altersgruppen

    Zum ersten Mal bestellt vor einer Woche (Ipad + Case) und hier werde ich gerne wieder bestellen! Der Shop hat alle erdenklichen Handys, Smartphones und Tablets und das zu sehr guten Preisen. Alle Infos zu den Produkten sind übersichtlich aufbereitet, Bestellung ging schnell und Versand dauerte zwei Tage, was für einen normalen Paketversand absolut gut ist.

    Antworten
  • Weitere 12 Meinungen zu mobilebomber.de Internet-Shop ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu mobilebomber.de Internet-Shop

Typ Versand- / Kaufhaus

Weitere Tests & Produktwissen

Sicher shoppen im Internet

connect 1/2014 - Auf Guenstiger.de geschieht dies mittels eines Häkchens oberhalb der Preisauflistung. Dadurch haben Sie auf einen Blick die endgültigen Kosten vor Augen. Datenschutz Sobald ein Nutzer im Onlineshop bestellt, werden Kundeninformationen abgefragt: Name, Adresse, E-Mail, Kreditkartennummer und Ähnliches. Diese sind relevant, um den Bestellprozess abzuwickeln. …weiterlesen

„Einkaufswagen?“ - Hardware

Computer Bild 25/2009 - Günstige Preise bieten viele Internetshops. Aber einige Läden fahren den Kunden mit versteckten Kosten und schlechtem Service an den Karren. Wo Sie den Einkauf wagen können, verrät der Test von 100 Internetshops.Testumfeld:Im Test waren 25 Internetshops der Kategorie Hardware. Sie wurden mit 15 x „gut“, 2 x „ausreichend“ und 8 x „mangelhaft“ bewertet. Als Testkriterien dienten unter anderem Preise und Zahlung (Produktpreise, Versandkosten, Zahlungsmöglichkeiten ...), Test-Bestellungen (Registrierungspflicht, Kundenkonto, Bestellverlauf ...) sowie Lieferung und Rücknahme (Lieferzeit, Lieferungen korrekt und vollständig, Erstattungshöhe bei Retouren ...). …weiterlesen

Online einkaufen: „So shoppen Sie richtig“

Finanztest 12/2009 - Keine Lust auf volle Kaufhäuser in der Weihnachtszeit? Dann shoppen Sie doch online. Das hat viele Vorteile.Finanztest sagt, wie Kunden online sicher einkaufen, widerrufen und die Ware bei Nichtgefallen zurücksenden. …weiterlesen

Einfach schenken

iPhoneWelt 1/2010 - Die Weihnachtszeit kommt unaufhaltsam, und damit sind auch wieder Ideen für passende Geschenke gefragt. Der iTunes Store bietet viele Möglichkeiten, Familie und Freunde zu bedenken.iPhoneWelt (1/2010) zeigt auf 2 Seiten, wie man im iTunes Store ein Geschenk für Familie oder Freunde finden kann. …weiterlesen

Gehupft wie gesprungen

REISE & PREISE 2/2010 - Da begegnen einem blumige Marketingsprache, ungeprüfte und veraltete Aussagen und zum Teil grottenschlechte Übersetzungen. Die Fotos stammen i. d. R. von den Hotels, nur bei Hotels.com und Trivago sind auch von Gästen aufgenommene Fotos zu finden. Bewertungen dürfen bei den Hotelbuchungsportalen ausschließlich Buchungskunden tätigen, außer bei ehotel, wo zu den meisten Hotels überhaupt keine Bewertungen zu finden sind. …weiterlesen