Mercedes-Benz Hersteller-Hotline Test

(Telefonauskunftsdienst)
  • Mangelhaft (5,0)
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
  • Typ: Auskunft
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Mercedes-Benz Hersteller-Hotline

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 44/2005
    • Erschienen: 11/2005
    • Produkt: Platz 12 von 12
    • Mehr Details

    Note:5-

    „... diesmal glänzt der Stern durch Inkompetenz und Falschmeldungen ... Unterm Strich die fachlich schlechteste Leistung. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinung (1) zu Mercedes-Benz Hersteller-Hotline

1 Meinung
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Motor Management streikt im Frankreich Urlaub

    von Georg Mayer
    (Sehr gut)

    Bei meinem 2 Jahre alten E 220 CDI leuchtete im letzten Frankreich Urlaub plötzlich die Motor Managemtn Warnleuchte. Anruf in Frankfurt bei MB Hotline, innerhalb von 2 Stunden Rückruf mit Angabe der nächsten Werkstatt, Fahrt in die Werkstatt (Garage International in Roquebrune-sur-Argens) die schon Bescheid wussten. Kurze Analyse (Sensor ?), Organisation eines Mietwagens B-Klasse auf Mobilitätsgarantie, und wir konnten wieder zum Stand. Anruf am nächsten Tag das mein Wagen fertig sei, Abholung, Bezahlung (minimal).
    Alles in Allem so ungeschickt eine Panne im Urlaub ist, gelungenes Zusammenspiel zwischen MB Hotline Frankfurt und der lokalen MB Vertretung, toller Service, macht weiter so.
    Georg Mayer - München

Datenblatt zu Mercedes-Benz Hersteller-Hotline

Typ Auskunft

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen