• Mangelhaft 5,0
  • 1 Test
  • 1 Meinung
Mangelhaft (5,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Typ: Aus­kunft
Mehr Daten zum Produkt

Mercedes-Benz Hersteller-Hotline im Test der Fachmagazine

  • Note:5-

    Platz 12 von 12

    „... diesmal glänzt der Stern durch Inkompetenz und Falschmeldungen ... Unterm Strich die fachlich schlechteste Leistung. ...“

Kundenmeinung (1) zu Mercedes-Benz Hersteller-Hotline

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Motor Management streikt im Frankreich Urlaub

    von Georg Mayer

    Bei meinem 2 Jahre alten E 220 CDI leuchtete im letzten Frankreich Urlaub plötzlich die Motor Managemtn Warnleuchte. Anruf in Frankfurt bei MB Hotline, innerhalb von 2 Stunden Rückruf mit Angabe der nächsten Werkstatt, Fahrt in die Werkstatt (Garage International in Roquebrune-sur-Argens) die schon Bescheid wussten. Kurze Analyse (Sensor ?), Organisation eines Mietwagens B-Klasse auf Mobilitätsgarantie, und wir konnten wieder zum Stand. Anruf am nächsten Tag das mein Wagen fertig sei, Abholung, Bezahlung (minimal).
    Alles in Allem so ungeschickt eine Panne im Urlaub ist, gelungenes Zusammenspiel zwischen MB Hotline Frankfurt und der lokalen MB Vertretung, toller Service, macht weiter so.
    Georg Mayer - München

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Mercedes-Benz Hersteller-Hotline

Typ Auskunft

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Siemens Picture CLIPKaspersky Labs Hilfe-Telefon und -E-Mail-ServiceTelekom Mobilfunk-Netz