Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­sys­tem: Win 8, Win 7, Mac OS X, Win Vista
Free­ware: Ja
Typ: Foto­ver­wal­tung, Ein­fa­che Bild­be­ar­bei­tung
Mehr Daten zum Produkt

Meinfotoalbum.de Fotoalbum-Software 3.3.0 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2013
    • Details zum Test

    „gut“ (3 von 5 Sternen)

    „... Die Bildoptimierung greift ... fast durchweg positiv ein. Bei Porträts wird teilweise die Haut abgedunkelt, sodass wir empfehlen, hier die pro Bild einstellbare Optimierung abzuschalten. In unseren Bildern mit sanften Verläufen sind Streifen der Druckmaschine sichtbar. Ansonsten ist die Druckqualität in Ordnung.“

Kundenmeinungen (3) zu Meinfotoalbum.de Fotoalbum-Software 3.3.0

5,0 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Macht richtig Spaß

    von Yakup & Karina
    • Vorteile: einfach zu installieren, einfache Bedienung, gute Grafiken

    Mein erstes Fotobuch habe ich auf Basis einer Vorlage erstellt, das zweite dann schon ganz "ohne Hilfe". Beide sind wirklich auch laut Meinung anderer sehr schön gewurden. Von kleineren Bildkorrekturen, Positionierung und Gestaltung der Seiten an sich hat man viele Möglichkeiten. Das Ausprobieren macht mir viel Spaß. Die Software ist auch ohne Probleme runtergeladen und schnell das Prinzip verstanden. Super!!

    Antworten
  • Einfach in der Anwendung

    von Agathe65
    • Vorteile: einfach zu installieren, einfache Bedienung, gute Grafiken
    • Geeignet für: jedermann
    • Ich bin: Qualitätsorientiert

    Die Software ist kostenlos und der Download geht schnell. Das einfügen der Bilder geht auch ohne wirkliche Wartezeit. Insgesamt lässt sich das Programm ohne großen Erklärungsbedarf einfach anwenden, nach ein paar Bildern hat man "den Dreh raus". Trotzdem werden einem viele viele Gestaltungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten angeboten. Da kann man sich wirklich austoben. Möchte ich gerne weiterempfehlen. Auch der Bestellvorgang lief ohne Schwierigkeiten und das gedruckte Fotobuch ist wirklich schön geworden.

    Antworten
  • So machen Fotoalben Spaß

    von Nila!
    • Vorteile: einfach zu installieren, einfache Bedienung, gute Grafiken, viele Funktionen
    • Geeignet für: jedermann
    • Ich bin: Preisorientiert

    Hatte mich lange nicht ran getraut so ein Fotoalbum zu erstellen und drucken zu lassen, aber ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht und der Aufwand lohnt sich. Der Download der Software war einfach und besonders die Gestaltung der einzelnen Seiten bietet viele Mögichkeiten. Die Bilder, Texte etc. lässt sich leicht einbauen und ändern. Auch die Bildbearbeitung mit Effekten oder Rahmen lässt viel Raum für Kreativität. Man kann das Album auch speichern und später weiterbearbeiten. Das Fotobuch habe ich mir direkt auch drucken lassen und kriege viel positives Feedback dafür.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Meinfotoalbum.de Fotoalbum-Software 3.3.0

Betriebssystem
  • Win Vista
  • Mac OS X
  • Win 7
  • Win 8
Freeware vorhanden
Typ
  • Einfache Bildbearbeitung
  • Fotoverwaltung

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: