-
- Erschienen: 11.03.2015 | Ausgabe: 7/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Feineres Interieur, bessere Ausstattung und die Option auf Allradantrieb - der Sechser hat durch die Modellpflege deutlich gewonnen.“
„Feineres Interieur, bessere Ausstattung und die Option auf Allradantrieb - der Sechser hat durch die Modellpflege deutlich gewonnen.“
„Plus: Kräftiger und kultivierter Diesel, agiles Fahrverhalten, gute Platzverhältnisse, viele Assistenzsysteme.
Minus: Mäßige Übersicht nach hinten, viele Systeme an Motoren und Ausstattungslinien gebunden.“
Typ | Mittelklasse |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Schadstoffklasse | Euro 6 |
Modelljahr | 2015 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Besonderheit | nur in Österreich erhältlich |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs