• Sehr gut

    1,5

  • 0  Tests

    48  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,5)
48 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Sport­art: Wan­dern, Berg­stei­gen, Lau­fen, Rad­sport
Typ: Fleece-​Jacke
Geeig­net für: Her­ren
Ein­satz­be­reich: Win­ter, Som­mer, Früh­jahr/Herbst
Eigen­schaf­ten: Schnell­trock­nend, Atmungs­ak­tiv
Mate­rial: Poly­es­ter
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Reactor Jacket

Schlicht, aber viel­sei­tig

Die Reactor Jacket von Marmot ist eine Fleece-Jacke für Herren, die zwar ein eher unauffälliges Design hat, dafür aber sehr vielfältige Einsatzmöglichkeiten bietet und gute Rezensionen bekommt.

Tasche im Ärmel

Wer bei nahezu jedem Wetter an der frischen Luft ist und zahlreiche Outdoor-Aktivitäten unternimmt, sollte mal einen Blick auf die vorliegende Funktionsjacke werfen. Durch ihr weiches Fleece-Material bietet sie einen hohen Tragekomfort. Sie kann sowohl einzeln als auch im Verbund mit weiterer Funktionskleidung punkten und kommt so bei milden, aber auch bei niedrigen Temperaturen zum Einsatz. Das bewährte Polartec-Fleece glänzt mit guter Atmungsaktivität und ist außerdem schnell trocknend. So dürfte ein leichter Regenschauer durchaus trocken zu überstehen sein. Bei langanhaltendem, starken Niederschlag sollte man die Jacke mit einer Hardshell kombinieren, um optimal geschützt zu sein. Die Jacke hat zwei Seitentaschen und eine praktische Tasche am linken Ärmel. Alle Taschen sind mit Reißverschlüssen versehen, sodass Wertsachen und kleinere Ausrüstungsgegenstände sicher verwahrt werden können. Ein elastischer Saum sorgt für eine angenehme Passform. Die Jacke ist in vielen Farbversionen erhältlich.

Hochwertige Verarbeitung

Die Funktionsjacke ist seit über zwei Jahren im Handel erhältlich und konnte schon von zahlreichen Outdoor-Enthusiasten ausprobiert werden. In den Erfahrungsberichten der Kunden bekommt das Kleidungsstück ausschließlich lobende Worte. Die Jacke hat eine hohe Produktqualität und bietet eine gute Wärmeisolation. Zudem ist sie vielseitig einsetzbar.

Erschwingliche Funktionsjacke

Wer auf der Suche nach einer Fleece-Jacke für zahlreiche Outdoor-Aktivitäten von Wandern über Jogging bis zu Trekking -oder sogar Ski-Touren ist, der kann wohl mit dem vorliegenden Modell nur wenig falsch machen. Zumal die Jacke in vielen Versionen vergleichsweise bezahlbar ist. Bei Amazon ist sie ab rund 50 EUR zu haben.

Kundenmeinungen (48) zu Marmot Reactor Jacket

4,5 Sterne

48 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
31 (65%)
4 Sterne
11 (23%)
3 Sterne
5 (10%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

48 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken

Datenblatt zu Marmot Reactor Jacket

Sportart
  • Laufen
  • Radsport
  • Bergsteigen
  • Wandern
Typ Fleece-Jacke
Geeignet für Herren
Einsatzbereich
  • Frühjahr/Herbst
  • Sommer
  • Winter
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Schnelltrocknend
Material Polyester
Gewicht 320 g

Weiterführende Informationen zum Thema Marmot Reactor Jacket können Sie direkt beim Hersteller unter marmot.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: