Handyshop Produktbild
  • Mangelhaft 4,9
  • 1 Test
  • 31 Meinungen
Mangelhaft (5,0)
1 Test
Mangelhaft (4,8)
31 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

Logitel.de Handyshop im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,00)

    Platz 16 von 24

    Preise und Zahlung (33%): 3,06;
    Test-Bestellungen (12%): 2,04;
    Lieferung und Rücknahme (40%): 2,16;
    Service, Recht und Sicherheit (15%): 3,66.

Kundenmeinungen (31) zu Logitel.de Handyshop

1,2 Sterne

31 Meinungen (11 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (3%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
19 (61%)
  • ...Logitel übermittelt falsche Bedingungen an Vodafone

    01.10.2020 von christian12345
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat

    Ich möchte an dieser Stelle explizit vor Logitel und deren Art Geschäfte zu machen warnen! ... Ich versuche seit über 12 Monaten im Kontakt mit dem Logitel Support eine Lösung zu finden, aber sie stellen sich einfach immer dumm und hoffen, dass ich aufgebe - was ich hiermit nun auch tue, da ich keine weiteren Stunden und deren Telefonhotline verschwenden möchte.

    Folgendes ist passiert:
    Ich habe einen Vertrag für einen Vodafone Red XS mit Gigakombi abgeschlossen. Dieser sollte mich 19,99€ im Monat kosten. In dem Vertrag, den ich von Logitel unterschrieben habe, stehen auch die 19,99€ drin.
    Abgebucht werden mir jedoch 24,99€, also 5€ mehr.
    Vodafone direkt gibt an mir nicht weiterhelfen zu können und Logitel gibt mir immer antworten wie "Der GigaKombi-Vorteil wurde nun nachgebucht" - Obwohl dieser VON ANFANG AN GEBUCHT WAR. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass der Tarif zu teuer gebucht wurde. Wenn ich es dann wieder erkläre, wird es an drei verschiedene Mitarbeiter weitergeleitet und die antworten dann wieder, dass der GigaKombi-Vorteil nachgebucht wurde.
    Es ist einfach unglaublich. Selbst wenn ich das Problem ganz konkret beschreibe, kriege ich eine Antwort, die völlig daneben ist. Man stellt sich beim Support tatsächlich dumm.

    Hier das Angebot von damals als Beweis:
    mydealz "gigakombi-unitymedia-vodafone-red-xs-9gb-lte-mtl-1999-iphone-11-64gb-fur-36399-zuzahlung-inkl-vodafone-pass-gigadepot-etc" (google, link nicht erlaubt)

    Vor Gericht würde ich auch gewinnen, aber wegen den 120€ werde ich sicherlich nicht die ganzen Kosten vorab auf mich nehmen. Stattdessen möchte ich jeden Kunden warnen, hier einen Vertrag abzuschließen.

    Antworten
  • Vorsicht - keine Ware nach mehr als 3 Wochen

    07.08.2020 von AliG
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, keine Ware trotz Bezahlung

    Handyvertrag mit Smartphone bestellt. Vertrag wurde sehr schnell aktiviert. Das Smartphone wurde nach fast 4 Wochen noch nicht versandt. Händler reagiert nicht auf Emails. Telefonisch wird man hingehalten. Ich rate von logitel definitiv ab und werde dort nie wieder etwas bestellen.

    Antworten
  • Katastrophe! Finger weg!!!

    27.04.2020 von Özer S.
    • Nachteile: Artikel unzutreffend beschrieben, Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat

    Wie meine letzten zwei Vorgänger warte ich seit mehr als 2 Wochen auf die Sim-Karte und auf das Handy. Mehr als 10 Anrufe beim Kundendienst mit mehr als 20 Minuten! Davon nur ein Treffer und das mit einem frechen Mitarbeiter der angeblich die Versendung letzten Freitag! beauftragen wollte. Angeblich sei das Handy nicht vorrätig und erst ab 28.04.2020 lieferbar, woraufhin ich vorschlug ein anderes gleichwertiges Handy welches im Lager sein soll zu liefern. Alles vergeblich! Auf Mails wird auch nicht reagiert! Nur dumm Gelaber! Wieso bietet Ihr etwas an was Ihr nicht liefern könnt und wieso wird dem Kunden keine Lieferschwierigkeit angemeldet bevor angefragt?!! Ich werde nicht aufhören jeden aufzuklären wie schlecht organisiert Ihr seid und euer Kundendienst sehr schlecht ist. Kundenzufriedenheit gleich Null! Service gleich Null!!! Das Handy brauche ich nicht mehr!!! Kündigung folgt!!!

    Antworten
  • Weitere 28 Meinungen zu Logitel.de Handyshop ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Logitel.de Handyshop

Typ Versand- / Kaufhaus

Weiterführende Informationen zum Thema Logitel.de Handyshop können Sie direkt beim Hersteller unter logitel.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Online-Geschäfte

Internet Magazin 8/2010 - Marketing Einige Webhoster beschneiden die Funktionalität ihrer Einstiegs-Shops auffällig an kritischen Stellen, sodass sie gerade für kleine Anbieter nur bedingt empfehlenswert sind. Beispielsweise lassen sich die eigenen Angebote erst in größeren Shop-Paketen an Produktsuchmaschinen senden und in eBay listen. Kleinen Händlern fällt es ohne diese Vermarktungs-Instrumente schwerer, das eigene Shop-Angebot bekanntzumachen. …weiterlesen

Top-Preise

Computer - Das Magazin für die Praxis 5/2009 - Nicht nur die örtliche Einkaufspassage lockt mit vielen Angeboten. Längst gibt es im Internet große Versandhäuser, bei denen Sie (fast) alles kaufen können. Besonders ‚Amazon‘ hat eine riesige Auswahl: Vom Akkuschrauber bis zum Baby-Schnuller recht das Sortiment. Aber auch ‚Myby‘, ‚Discount 24‘ und ‚Technik direkt‘ haben einiges zu bieten.Testumfeld:Im Test waren vier Online-Versandhäuser. Sie erhielten Bewertungen von „sehr gut“ bis „befriedigend“. Kriterien des Tests waren Preisvergleiche für verschiedene Produkte (unter anderem Bügeleisen, Camcorder und MP3-Abspieler). …weiterlesen

Surf-Tipps

com! professional 5/2009 - Testumfeld:Neun Internetseiten wurden unabhängig voneinander getestet. Sie erhielten keine Endnoten. …weiterlesen

„Einkaufswagen?“ - Telekommunikation

Computer Bild 25/2009 - Testumfeld:Im Test waren 25 Internetshops der Kategorie Telekommunikation mit Bewertungen von „gut“ bis „mangelhaft“. Als Testkriterien dienten unter anderem Preise und Zahlung (Produktpreise, Versandkosten, Zahlungsmöglichkeiten ...), Bestellablauf (Registrierungspflicht, Kundenkonto, Bestellverlauf ...) sowie Lieferung und Rücknahme (Lieferzeit, Lieferungen korrekt und vollständig, Erstattungshöhe bei Retouren ...). …weiterlesen