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Mangelhaft (5,0)
1 Test
Mangelhaft (4,8)
34 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
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Logitel.de Handyshop im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,00)

    Platz 16 von 24

    Preise und Zahlung (33%): 3,06;
    Test-Bestellungen (12%): 2,04;
    Lieferung und Rücknahme (40%): 2,16;
    Service, Recht und Sicherheit (15%): 3,66.

Kundenmeinungen (34) zu Logitel.de Handyshop

1,2 Sterne

34 Meinungen (13 ohne Wertung) in 1 Quelle

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  • Falsche Angaben, keine Lieferung, katastrophaler Kundenservice

    16.02.2021 von K-SCH

    Über drei Wochen keine Lieferung von Gerät und SIM, Kosten wurden jedoch direkt abgebucht und der Vertrag kostenpflichtig aktiviert. KEINE Kommunikation zur Lieferverzögerung, Angaben zur Lieferbarkeit auf der Website sind fortgesetzt unsichtig, auch nach mehrmaliger Mitteilung bewusst keine Anpassung. Lieferbarkeit in anderen Shops gegeben. Fortgesetz keine oder falsche, dauern wechselnde Angaben bei aktiver Nachfrage. Hinhaltetaktik.

    Der telefonische Kundenservice ist nur mit einer Wartezeit von immer mindestens ca. 30 Minuten erreichbar und ist völlig überfordert und inkompetent. Die Mitarbeiter können nicht weiterhelfen, da keine Informationen vorliegen. Stattdessen wird bestätigt, dass Kommunikationsprozesse und Lieferplanung nicht funktionieren und eine hohe Zahl von Beschwerden eingeht, aber keine Änderung in Sicht ist und dies selbst als unangemessen empfunden wird. Falsche und dauernd wechselnde Aussagen, Mitarbeiter beschweren sich über Arbeitszeiten und sind unfähig, Beschwerden professionell aufzunehmen, stattdessen dreistes Lamentieren über die eigene Situation.

    Ich kann von Bestellungen nur abraten, etwas Unprofessionelleres habe ich nicht erlebt.

    Antworten
  • Nie mehr wieder !

    12.01.2021 von Käufer565656
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat

    Am 25.11.2020 ein Smartphone bestellt und bis heute immer noch kein Smartphone erhalten.
    Auf emails wird nicht geantwortet und die Warteschleife in der Hotline dauert 30min danach wird aufgelegt.
    Absolut nicht zu empfehlen!
    Das Geld wird vom Kunden abkassiert und danach wird man leider im Stich gelassen.

    Antworten
  • Bei normaler Bestellung soweit ok, bei Sonderwünschen bzw. Änderungen katastrophal

    30.12.2020 von Benutzer

    Ich habe am 12.12. einen Handyvertrag über Logitel mit einem Smartphone abgeschlossen und sofort bezahlt, Handy wurde am 14.12. versendet und sollte am 15.12. ankommen.
    Habe mich allerdings am 14.12. für ein anderes Smartphone entschieden und das war der große Fehler gewesen. Wollte es direkt in der Hotline klären, aber musste dort insgesamt über 35 Minuten warten, ehe ich einen Mitarbeiter sprechen konnte.
    Ich sollte die Paketannahme verweigern und anschließend nach Erhalt des Paketes bei Logitel würde man sich drum kümmern. Finde ich persönlich sehr unflexibel, dass man nicht das neue Gerät unter Zahlung z.B. einer Kaution sofort versenden kann.
    Das Paket ist am 21.12. an Logitel zugestellt worden und musste dort laut Aussage des Mitarbeiters erst einmal auf Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit überprüft werden (macht auch sehr viel Sinn, wenn der Karton ungeöffnet wieder zurückkommt) Dies dauerte 4 Werktage !. Am 28.12. erhielt ich gegen Mittag eine Zahlungsaufforderung über die Differenz zu dem neuen Gerät, die ich innerhalb von 5 Minuten zahlte. Heute (30.12.), 2 Werktage später, kam eine E-Mail, dass der Zahlungseingang nun verbucht wurde und jetzt erst der Versand vorbereitet wird.
    Habe dann heute erneut dort angerufen und man sagte mir (nach erneuten 20 Minuten Warteschleife), dass man doch dafür Verständnis haben sollte, dass vor Weihnachten eine Menge Arbeit anfällt und daher doch Verständnis zeigen sollte. Das Paket würde mit Glück heute versendet werden, ansonsten erst am 04.01.21 oder innerhalb von weiteren 3 Werktagen.
    Mal schauen, wann das Paket endlich ankommt.

    Fazit: Einmal, nie wieder.

    - Hotline jedes Mal durch den gleichen Mitarbeiter besetzt, den man erst nach mindestens 20 Minuten Warteschleife erreicht.
    - Arbeitstempo bei Reklamationen sehr langsam
    - Wenn die Mitarbeiter mit der Paketlast überfordert sind, muss man mehr Mitarbeiter einstellen.

    Antworten
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Datenblatt zu Logitel.de Handyshop

Typ Versand- / Kaufhaus

Weiterführende Informationen zum Thema Logitel.de Handyshop können Sie direkt beim Hersteller unter logitel.de finden.

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