keine Endnote

Keine Tests

Keine Meinungen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Akku Lautsprecher in Ei Design

Witzige Geschenkidee oder Urlaubs-Must-Have?

In witziger Form bekommt man die neuen Akku Lautsprecher von Ling. Klein und handlich kann der Taschenlautsprecher überall hin mitgenommen werden und für akustische Untermalung sorgen. Für ungefähr 10 Euro (bei amazon) kann man das pfiffige Teil bereits erstehen.

Auf den ersten Blick erinnert die schallende Box an ein schwarzes Osterei. Doch das kleine blaue LED Licht verrät sofort, dass es sich um Elektronik handelt. Die 2,2 Watt Lautsprecherbox kann über den 3,5 mm Klinkenausgang an fast alle gängigen Musikgeräte angeschlossen werden und wiegt mit seinen 7,5 cm Höhe und 5,6 cm Breite gerade mal 124 Gramm. Der Klang ist bei diesem witzigen Gimmick jedoch überraschend gut. Nun muss man sich wohl ernsthaft überlegen, ob man es jemanden als spaßiges Geschenk überlässt, oder aber zum Eigenbedarf mit in den Urlaub nimmt. In beiden Fällen tut das Klang-Ei gute Dienste und für knapp 10 Euro kann man auch nicht so viel falsch machen.

Rundum eine nette Idee für beides, als Geschenk oder für den Eigenbedarf. Mit seinen Klinkenausgang kann man es an jeden IPod und auch viele andere MP3 Player anschließen und der Akku ist ebenfalls leistungsfähig. Bis zu 500 Mal soll man den Lithium Ion Akku aufladen und jeweils 4-6 Stunden nutzen können. Super Idee: witzig und dennoch funktional.

Datenblatt zu Ling Akku Lautsprecher in Ei Design

Typ Regallautsprecher
Bauweise Geschlossen
Technik
Verstärkung Aktivinfo
Lautsprecher
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 124 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Logitech Z205Speed-Link Forza 2.1 Subwoofer SystemArctic Arctic Sound S111Scandyna Micropod SE ActiveEdifier Sound To GoHarman / Kardon SoundSticks IIITeufel Concept D 500 THXLogitech Z305Altec-Lansing VS2721Nubert nuPro A-20