• ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Oszil­lie­rende Zahn­bürste
Akku­be­trieb: Ja
Andruck­kon­trolle: Nein
Putz­zeit­ti­mer: Ja
Inter­vall­ti­mer: Ja
Rei­see­tui: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Mit den Aus­stat­tungs­de­tails des „gut“ getes­te­ten Vor­bilds

Stärken
  1. 3 Putzeinstellungen (Clean, Sensitive, Massage)
  2. Putzzeit- und Intervalltimer für die gleichmäßige Gebissreinigung
  3. 4 Aufsteckbürsten inklusive
  4. kompatibel mit vielen Oral-B-Bürstenköpfen
Schwächen
  1. Bürstenköpfe lassen sich nur schwer aufstecken

Ob die GOOD NZAOD, eine akkubetriebene Zahnbürste von Lidl / Nevadent, mit dem tüchtigen Zahnfeger Professional Care NZB 3 C1 in Sachen Putzleistung mithalten kann? Vermutlich schon: Das „gut“ getestete Schwestermodell hatte noch nicht einmal einen Akku zu bieten, erst recht nicht mit der hier angepriesenen Lithium-Ionen-Technologie ohne Memory-Effekt und Selbstentladung. Doch auch hier hat Lidl sich auf Dinge konzentriert, die für eine gute Zahnbürste wichtig sind. Das ist nicht die Andruckkontrolle, smarte Funktionen oder eine Positionserkennung, sondern die rotierend-oszillierende Putzbewegung mit konstanter Leistung. Eine gute Funktionalität sei zwar auch den Schallzahnbürsten zuzugestehen, wie in den Verbrauchermagazinen nachzulesen ist; doch mit den rotierenden Bewegungen der kleinen Rundbürste kommen Sie besser an schwer erreichbare Stellen und können in aller Ruhe auch in die Zahnzwischenräume schnurren. Im Putzzeit- und Intervalltimer stecken zudem die Ausstattungsdetails des „gut“ getesteten Vorbilds, die man bei dem Preis nicht erwartet hätte. Von uns eine klare Kaufempfehlung an alle, die sich beim Putzen etwas Zeit nehmen.

von Sonja Leibinger

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • JETPIK Mundpflegecenter »JP 210 Solo«, 8-tlg., 3-in-1-System

Passende Bestenlisten: Elektrische Zahnbürsten

Datenblatt zu Lidl / Nevadent GOOD NZAOD

Allgemeine Informationen
Typ Oszillierende Zahnbürste
Stromversorgung
Akkubetrieb vorhanden
Batteriebetrieb fehlt
Netzbetrieb fehlt
Ausstattung & Funktionen
Andruckkontrolle fehlt
Putzzeittimer vorhanden
Intervalltimer vorhanden
Geschwindigkeitsregulierung fehlt
Reiseetui fehlt
Zahnzwischenraumbürste fehlt
Zungenreiniger fehlt
Massagebürste fehlt
Anzahl mitgelieferter Aufsteckbürsten 4
Positionserkennung fehlt
App-Steuerung fehlt
UV-Desinfektion fehlt
Akku
USB-Ladefunktion fehlt
Ladeanzeige fehlt
Ladelicht vorhanden
Reise-Ladestation fehlt
Putzeinstellungen
Normal vorhanden
Soft / Empfindliche Zähne vorhanden
Massage vorhanden
Polieren fehlt
Tiefenreinigung fehlt
Aufhellen fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: