• keine Tests
3 Meinungen
Produktdaten:
Displaygröße: 23,5"
Displayauflösung: 1920 x 1080 (16:9 / Full HD)
Paneltechnologie: TN
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt 24M37H

LG 24M37H-B.AEU

Für wen eignet sich das Produkt?

Wer einen Monitor für den Büroalltag, zum Surfen im Internet oder für das gelegentliche Gaming sucht, erhält mit dem LG 24M37H ein platzsparendes Gerät, das die nötigsten Funktionen mitbringt. Mit einer Bildschirmdiagonale von 23,5 Zoll und einem schmalen Standfuß macht sich der Monitor auf jedem Schreibtisch klein und eignet sich damit auch als Zweitgerät.

Stärken und Schwächen

Der Monitor wird entweder über VGA mit einem älteren, oder über HDMI mit einem neueren Computer verbunden. Wird der HDMI-Port nicht benötigt, steht er beispielsweise für eine Spielekonsole oder einen DVD-Player zur Verfügung. Der Anschluss mehrerer Geräte über HDMI ist auch mit einem optional erhältlichen HDMI-Umschalter möglich. Die Reaktionszeit von 5 Millisekunden wird zwar viele Gamer nicht zu Begeisterungsrufen hinreißen, sollte aber auch bei schnelleren Spielszenen Ghosting und Schlieren noch vermeiden. Lautsprecher für die Soundausgabe bringt der Monitor nicht mit, dafür können aber Kopfhörer oder externe Boxen an den 3,5-Millimeter-Klinkenausgang angeschlossen werden. Auch an ergonomischen Funktionen hat der Hersteller gespart: Der LG kann nur um 20 Grad nach hinten und um 5 Grad nach vorn geneigt werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis

So überschaubar wie die Produkteigenschaften des LG-Monitors sind, ist auch der Betrag, für den er beispielsweise bei Amazon erworben werden kann: Mit rund 125 Euro belastet er den Geldbeutel nur unwesentlich und hebt sich auch nicht negativ von vergleichbaren Geräten ab. Wer jedoch auf Lautsprecher und zusätzliche Anschlussmöglichkeiten nicht verzichten möchte, fährt unter Umständen mit dem Asus VX238H besser, der zwei 1,5-Watt-Lautsprecher, einen zweiten HDMI-Eingang sowie einen DVI-Port mitbringt.

Kundenmeinungen (3) zu LG 24M37H

4,5 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
2 (67%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu LG 24M37H

Displayeigenschaften
TFT-Monitor vorhanden
Displaygröße 23,5"
Displayauflösung 1920 x 1080 (16:9 / Full HD)
Bildseitenverhältnis 16:9
Paneltechnologie TNinfo
LED-Backlight vorhanden
Leistung
Reaktionsgeschwindigkeit (Grau-zu-Grau) 5 ms
Ausstattung
Grafikanschlüsse
HDMI vorhanden
VGA vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

LG 24MP67VQAsus VC239HWLG 34UM58-PLG 34UM88C-PLG 22MB37PU-WLG 24MB37PY-WLG 24MB67PY-BAsus MB169C+HP ZDisplay Z24nLenovo Thinkvision T2454P