MS196VUS Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 2 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
2 Meinungen
Bauart: Stand­ge­rät
Leistung (Mikrowelle): 800 W
Fassungsvermögen: 19 l
Leistungsstufen: 5
Funktionen: Auf­tau­funk­tion
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

MS196VUS

Kon­zen­triert sich aufs Wesent­li­che

Bei der LG Electronics MS-196VUS sucht man Zusatzfunktionen wie Grill oder Heißluft vergebens, denn die Mikrowelle richtet ihre volle Konzentration auf das Auftauen und Erwärmen von Speisen. Das aber auch mit Erfolg, denn durch das spezielle Intellowave-System treffen die Mikrowellen aus verschiedenen Richtungen auf die Speisen und erhitzt die deshalb schneller und besser. So soll zum Beispiel ein Glas Milch nicht nur oben, sondern überall warm sein. Bedient wird die LG Mikrowelle elektronisch über mehrere Tasten und Knöpfe. Die Zeiteinstellung erfolgt sekundengenau und wird am Display angezeigt. Sehr praktisch sind die Automatikprogramme: Die Auftauprogramme verfügen sogar über eine Gewichtsautomatik, durch das die Mikrowelle ermittelt, wie lange die Speise zum Auftauen benötigt. Und über die Memory Cook-Funktion können drei Einstellungen gespeichert werden.

Zu guter Letzt ist die LG MS-196VUS Mikrowelle auch unterbaufähig, sie kann also flexibel aufgestellt werden. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist das Design des Gerätes, erinnert es doch eher an einen sehr, sehr alten Computer als an ein Küchengerät. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Kundenmeinungen (2) zu LG MS196VUS

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu LG MS196VUS

Bauart Standgerät
Leistung (Mikrowelle) 800 W
Fassungsvermögen 19 l
Leistungsstufen 5
Funktionen Auftaufunktion
Abmessungen / B x T x H 455 x 313 x 281 mm

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Candy CMC 2895 DSSharp R-239 WWhirlpool JetChef JT369BLPrivileg Kombi-Mikrowelle (Art. 0804545E)Privileg Mikrowelle (Art. 0147438N)LG MC-9287URBauknecht Mikrotandem MHC 6622Panasonic NN CT 557 WClatronic MWG 769 HIkea Framtid MW C00 S