LG Optimus Mach 0 Tests

(4-Zoll-Smartphone)
Optimus Mach Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Displaygröße: 3,8"
Auflösung Hauptkamera: 5 MP
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Optimus Mach

Schneller als Samsung Galaxy S oder iPhone 4?

Der südkoreanische Handy-Hersteller LG Electronics hat ein neues Highend-Smartphone vorgestellt, das offenbar schneller ist als andere aktuelle Topmodelle wie das Samsung Galaxy S oder das Apple iPhone 4. Dies offenbaren Vergleichsvideos des Online-Magazins „Akihabara News“, welches das LG LU3000 genannte Android-Smartphone gegen die beiden Konkurrenten hat antreten lassen. Die Ergebnisse wurden in YouTube-Videos festgehalten: Das LG LU3000 lädt die YouTube-App und einige Websites dabei sichtlich schneller. Das erstaunt, denn das Mobiltelefon ist auch nur mit einem 1 GHz starkem Prozessor ausgestattet, einem Texas Instruments OMAP 3630.

Aber nicht nur die Geschwindigkeit macht das LG LU3000 interessant: Das Smartphone verfügt auch über ausgeprägte Multimedia-Fähigkeiten, zu denen zum Beispiel die Aufnahme von Full-HD-Videos (1.080p) mit der 5-Megapixel-Kamera gehört. Diese können dank HDMI-Schnittstelle dann auch auf entsprechend ausgerüstete Fernsehgeräte ausgegeben werden. Bedient wird das mit dem brandneuen Android 2.2 Froyo laufende Smartphone über einen 3,8 Zoll großen Touchscreen mit 480 x 800 Pixeln Auflösung.

Unbekannt ist, ob und wann das LG Electronics LU3000 auch nach Europa kommt. Das Smartphone wurde zunächst einmal nur für Südkorea vorgestellt, was allerdings bei LG-Handys häufig der Fall ist, ehe sie einige Monate später in den weltweiten Verkauf gehen. Die integrierte Netztechnologie würde es für den Einsatz hierzulande durchaus geeignet erscheinen lassen, dank der hervorragenden Ausstattung dürfte es sicherlich auch genügend Abnehmer für das Gerät geben. In diesem Fall dürfte es aber fast sicher sein, dass das Gerät unter einem anderen Namen verkauft wird: Wie das Online-Magazin „Unwired View“ berichtet, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Handy dann als ein Modell der Optimus-Baureihe auf den Markt kommt.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • LG K40S, Smartphone, 32 GB, New Aurora Black, Dual SIM

    LG K40S, Smartphone, 32 GB, New Aurora Black, Dual SIM

  • Alcatel 1s Metallic Blue 5.5" 3gb/32gb LTE 4g Dual SIM

    Betriebssystem: Android 9. 0 (Pie) Optische Sensorauflösung: 13 + 2 MP, (Interpolati 16 MP) , f / 2. 0 + f / 2. ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu LG Optimus Mach

EDGE vorhanden
GPRS vorhanden
HSUPA vorhanden
UMTS vorhanden
Display
Displaygröße 3,8"
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 5 MP
Hardware & Betriebssystem
Ausgeliefert mit Version Android 2
Prozessor
Prozessor-Leistung 1 GHz
Verbindungen
WLAN vorhanden
HSPA vorhanden
Abmessungen & Gewicht
Bauform Barren-Handy
Ausstattung
Bedienung Touchscreen

Weiterführende Informationen zum Thema LG LU3000 können Sie direkt beim Hersteller unter lg.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Acer beTouch E140RIM BlackBerry 8980Asus E600Samsung W899Nokia 5230 + Ovi-KartenHTC Desire + Google MapsApple iPhone 4 (16 GB) + Navigon Mobile Navigator EUGIGA-BYTE Communications Gsmart G1310 RolaHuawei AscendHTC Thunderbolt