Lexware PowerHaus Test

(Organisationssoftware)
PowerHaus Produktbild
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Immobilien-Management / Immobilien-Verwaltung
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Lexware PowerHaus

    • Business & IT

    • Ausgabe: 8/2011
    • Erschienen: 07/2011
    • Seiten: 1
    • Mehr Details

    „sehr gut“ (4 von 5 Punkten)

    „PowerHaus ist eine umfangreiche Immobilien-Software, die alle erdenklichen Situationen des Immobiliengeschäfts berücksichtigt. Der modulare Aufbau erlaubt neben großen Genossenschaften und Immobilienverwaltungen auch kleineren Hausverwaltungen den Start in schlanken Strukturen. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Lexware PowerHaus

Betriebssystem Win XP, Win Vista, Win 7
Freeware fehlt
Typ Immobilien-Management / Immobilien-Verwaltung

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Immobilien im Griff Business & IT 8/2011 - PowerHaus ist eine flexible, modular gestaltete Software für Wohnungsunternehmen wie Genossenschaften und professionelle Immobilienverwalter, die sich auf betriebsspezifische Anforderungen zuschneiden lässt. Sie läuft in gemischten Netzwerken unter Windows sowie Linux und kann im Rahmen des Application Service Providing in Rechenzentren betrieben werden. Das Verwaltungsvolumen des Startpakets umfasst 100 Wohn- und Gewerbeeinheiten, die sich unbegrenzt erweitern lassen. …weiterlesen


CRM ohne Restriktionen Business & IT 3/2010 - Die beste Trumpfkarte, die der combit Relationship Manager gegenüber anderen CRM-Lösungen ausspielen kann, ist die flexible Programmstruktur: Tabellen, Eingabemasken oder Register lassen sich mit einem leicht zu bedienenden Designer in allen Details anpassen. Objekte können per Drag & Drop platziert werden. Detaileinstellungen zu Schriften und Farben erlauben eine exakte Ausrichtung auf die vorhandene Corporate Identity, was in kundenorientierten Unternehmensbereichen hilfreich sein kann. …weiterlesen


Treffsicher zur Zielgruppe Business & IT 1/2012 - Direktmarketing mit der Gießkanne funktioniert heute nicht mehr. Erfolgreich verkaufen kann nur, wer seine Kunden zielgerichtet und individuell anspricht. Moderne Business-Intelligence-Werkzeuge reduzieren sowohl den Aufwand als auch die Streuverluste im Kampagnenmanagement. …weiterlesen


Kunden binden mit Projekten Business & IT 10/2011 - Standard-CRM-Systeme eignen sich für Dienstleister nur in begrenztem Maße. Genauso wie ein ERP-System muss auch die Lösung fürs Kundenmanagement branchenspezifische Eigenheiten berücksichtigen. …weiterlesen


Datenqualität lohnt sich Business & IT 9/2011 - Garbage in, Garbage out: Fehlerhafte Daten führen zu falschen Entscheidungen, verzögern unternehmenskritische Geschäftsprozesse und verursachen hohe Kosten. Symptome zu kurieren ist zu wenig – Unternehmen müssen die Ursachen schlechter Datenqualität beseitigen.Auf 4 Seiten befasst sich die Zeitschrift Business & IT (9/2011) mit dem Thema Datenmanagement. …weiterlesen


Den Kunden genau im Visier haben PCgo 9/2011 - Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Geschäftserfolg. Die CRM-Software combit Relationship Manager lässt sich dafür detailliert anpassen. Unser Workshop zeigt, wie es funktioniert. …weiterlesen


Gliedern wie die Profis iPhone Life 4/2011 - Mit dem OmniOutliner, einer Produktivitäts-Software der OmniGroup, skizzieren Sie Ideen und Aufgaben in Listen, die Sie später strukturieren und ordnen. So werden aus Geistesblitzen schlüssige Konzepte und aus schnellen Vorlesungsmitschnitten lesbare Skripte. …weiterlesen