X3650 Produktbild
  • Gut 2,5
  • 1 Test
0 Meinungen Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Drucktechnik: Tin­ten­strahl­dru­cker
Farbdruck: Farb­dru­cker
Druckauflösung: 4800 x 1200
Mehr Daten zum Produkt

Lexmark X3650 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2009
    • Details zum Test

    Note:2,5

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: integrierter Kartenleser; optionaler Sechsfarb-Fotodruck; gute Druck-, Scan- und Kopierqualität.
    Minus: keine einzeln tauschbaren Tinten.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Lexmark MS431dn S/W-Laserdrucker Duplex LAN

    • S / W - Laserdrucker Kleine bis mittelgroße Arbeitsgruppe • Druckäuflösung: 600x600 dpi • Druckgeschwindigkeit: ,...

Einschätzung unserer Autoren

X3650

Leicht zugäng­li­che USB-​Schnitt­stelle

Lexmark 3650Der Lexmark X3650 ist mit einer USB-Schnittstelle an der Vorderseite ausgerüstet, die das umständliche Drehen des Druckers überflüssig macht. Lexmark will mit diesem Komfortfeature den All-in-One-Drucker zum Beispiel Notebook-Besitzern schmackhaft machen.

Manchmal erfreuen uns die kleinen, eher unscheinbaren Produktneuerungen, weil sie auf überraschend einfache Art und Weise das Leben erleichtern. Daran musste ich denken, als ich die Nachricht über den neuen Lexmark X3650 gelesen habe: Einstecken, Drucken, fertig. Auf der anderen Seite würde ich mir etwas mehr Leistung wünschen, denn wie sein großer Bruder Lexmark X4650 ist der Multifunktions-Tintenstrahldrucker etwas langsam (25 Seiten Schwarz-Weiß, 18 Seiten Farbe pro Minute).

Aber was soll's. Dafür erfreue ich mich am randlosen Fotodruck sowie an dem blickrichtungsunabhängigen OLED-Display. Und natürlich am Preis von ungefähr 80 Euro.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Lexmark X3650

Drucken
Drucktechnik Tintenstrahldrucker
Farbdruck Farbdrucker
Druckauflösung 4800 x 1200
Funktionen
Kopieren vorhanden
Scannen vorhanden
Papiermanagement
Maximaler Papiervorrat 100 Blätter
Format
Medienformate A4
Features
Kompatible Systeme
  • Windows
  • macOS
Ausstattung
Pictbridge vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 16F1203

Weiterführende Informationen zum Thema Lexmark X3650 können Sie direkt beim Hersteller unter lexmark.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Lexmark Z2320Hewlett-Packard Photosmart C4385Oki C3600nHP Color LaserJet CM1312 NFi MFPBrother MFC-7840WSony DPP-FP95Kodak ESP 5Dymo Labelwriter DuoHP LaserJet M1522NFLexmark X6575