ohne Note
1 Test
ohne Note
32 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Anschluss: Kabel­los
Schnitt­stel­len: Funk
Mehr Daten zum Produkt

LC-Power K1000BMW im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Tastatur ist relativ schwer, was allerdings auf dem Schreibtisch eher positiv zu werten ist. Allerdings sind auch die Tasten recht schwergängig, das wäre besser machbar gewesen. Der Trackball ist als Alternative zu einer Maus relativ brauchbar, doch kann er nicht mit hochpräzisen Hightech-Nagern wie beispielsweise einer Microsoft Sidewinder mithalten. ... Die Verarbeitung ist soweit gut und bis auf die gelegentlich etwas störrisch wirkenden Tasten und den mittelprächtigen Trackball findet sich auch wenig Anlass zur Kritik.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • LC-Power Tastatur KEY-MECH-1-RGB Deutschland

Kundenmeinungen (32) zu LC-Power K1000BMW

3,8 Sterne

32 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
15 (47%)
4 Sterne
7 (22%)
3 Sterne
3 (9%)
2 Sterne
3 (9%)
1 Stern
3 (9%)

3,8 Sterne

31 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • ideal für HTPC-Nutzung

    von der_alex
    • Vorteile: günstig, integriertes Scrollrad
    • Nachteile: Trackball für Gaming nicht geeignet
    • Geeignet für: Multimedia

    Habe sehr lange nach einer Tastatur/Maus-Ersatz (=Trackball)-Lösung gesucht, um nicht immer gebückt vor meinem Couchtisch meinen HTPC bedienen zu müssen.
    Augrund des Preises bei Amazon habe ich vor ca. 2 Wochen bestellt.

    Fazit: für ein HTPC-Eingabegerät entspricht es genau den Anforderungen, inkl. Scroll-Taste für I-Net Seiten.
    Trackball rel. schwergängig, Tasten aber vom Druckpunkt ok. Da ich den Empfänger-USB-Stick hinten am HTPC-Gehäuse habe, nervt auch kein Blinken des Sticks.

    Fazit: bestimmt keine Gaming-Tastatur, da Steuerung über den Trackball nicht genau genug, aber für eine HTPC-Steuerung als All-In-One Lösung (Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium) völlig ok.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu LC-Power K1000BMW

Anschluss Kabellos
Schnittstellen Funk

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: