Mini Backpack Deer Produktbild
  • Sehr gut

    1,2

  • 0  Tests

    1728  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,2)
1.728 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Aus­stat­tung: Fla­schen­hal­te­rung (außen), Boden­ver­stär­kung, Brust-​ / Bauch­gurt, Trä­ger­pols­ter, Tra­ge­griff
Gewicht: 299 g
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Mini Backpack Deer

Läs­sig Mini Back­pack: Kin­der­ruck­sack mit viel Kom­fort

Der Mini Backpack von Lässig kann mit einem Brustgurt aufwarten – und erhöht damit den Tragekomfort eines Kinderrucksacks ganz erheblich. Ein zusätzliches Bodenfach mit Reißverschluss ist gut für Schuhe und Wechselsachen, eine seitliche Netztasche hält die Trinkflasche stets griffbereit. Als Set begeistert der Lässig mit seiner Ordnungsfunktion im Tascheninneren.

Brustgurt für Stabilität und Gewichtsverteilung

Wer auf der Suche nach dem passenden Rucksack für Kindergarten und Freizeit ist, wird von der Fülle der Farben, Formen und Funktionen beinahe erschlagen. Besonderheiten fallen da sehr schnell ins Auge. Beim vom Babenhausener Hersteller Lässig vertriebenen Modell ist das zunächst einmal sein Brustgurt, der ihn von der Masse der Konkurrenzprodukte abhebt. Er sorgt für extra Stabilität und optimale Gewichtsverteilung - und damit trägt es sich erfahrungsgemäß leichter und angenehmer. Das Eigengewicht des Kandidaten wiederum dürfte im Bereich der Fliegengewichte anzusiedeln sein, denn mit gerade einmal 0,3 Kilogramm bei seinen Maßen von 24 x 16 x 27 Zentimetern ist er beinahe nicht zu spüren. Darüber hinaus lässt sich der Rucksack den Konturen des Körpers wirklich anpassen, weshalb Trägerin und Rucksack beinahe wie eine Einheit wirken. Sein Hauptfach fasst allerhand Kindergarten-Utensilien für einen Tag, für feuchte Gegenstände, Wechselsachen oder Schuhe steht ein Bodenfach zur Verfügung, eine kleine Vortasche sorgt für Überblick bei Kleinkram, Schlüssel & Co. Zum Set gehört eine Utensilientasche, die Kleinteile im Inneren des Rucksacks am Platz und jederzeit auffindbar hält.

Breite, weiche Schulterriemen

Käufer berichten auf diversen Verkaufsplattformen einhellig begeistert vom Lässig. Nicht nur Farbe und Motiv komme bei Kindern gut an. Auch das Fassungsvermögen des Kandidaten sei durchdacht, denn es sei ausreichend für einen Kindergartentag oder etwa Übernachtungsbesuch bei den Großeltern. Und auf der anderen Seite sei der Lässig nicht so geräumig, dass Kleinteile unauffindbar in den Tiefen der Tasche verschwinden würden. Verarbeitung und Qualität lassen offenbar ebenfalls keine Wünsche offen – im Gegenteil: Die Nähte seien robust gearbeitet und die Reißverschlüsse stabil. Besondere Aufmerksamkeit wurde auch den breiten und weich gepolsterten Schulterriemen zuteil. Allerdings fehlen Erfahrungsberichte darüber, ob sich Material und Reißverschlüsse als wasserabweisend oder gar wasserundurchlässig erweisen.

Angesichts der zahlreichen positiven Kundenstimmen und der Verarbeitungsqualität im Übrigen sei der Lässig dennoch gerne empfohlen. Die Bestellung via Amazon schlägt derzeit mit etwa 25 EUR zu Buche.

zu Lässig Mini Backpack Deer

  • LÄSSIG Kinderrucksack Kindergartentasche mit Brustgurt/Mini Backpack Mushroom
  • LÄSSIG Kinderrucksack Kindergartentasche mit Brustgurt/Mini Backpack Mushroom
  • LÄSSIG Kinderrucksack Kindergartentasche mit Brustgurt/Mini Backpack Mushroom
  • Lässig Kindergartentasche »Kindergarten Rucksack 4kids, Mini Backpack,«, rosa
  • Kindergartenrucksack Mini Backpack Mushroom magenta
  • Lässig Kinderrucksack Mini Backpack Mushroom Magenta
  • Lässig Kinderrucksack Mini Backpack Little Tree Mushroom pink Mädchen pink

Kundenmeinungen (1.728) zu Lässig Mini Backpack Deer

4,8 Sterne

1.728 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1503 (87%)
4 Sterne
173 (10%)
3 Sterne
35 (2%)
2 Sterne
17 (1%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

1.728 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Schulranzen

Datenblatt zu Lässig Mini Backpack Deer

Typ Schulrucksack
Material Polyester
Ausstattung
  • Tragegriff
  • Trägerpolster
  • Brust- / Bauchgurt
  • Bodenverstärkung
  • Flaschenhalterung (außen)
Gewicht 299 g

Weiterführende Informationen zum Thema Lässig MiniBackpackDeer können Sie direkt beim Hersteller unter laessig-fashion.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: