• ohne Endnote
  • 2 Tests
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Dis­play­größe: 10,1"
Arbeitsspei­cher: 2 GB
Betriebs­sys­tem: Win­dows
Mehr Daten zum Produkt

Kupa X11 Pro im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Während das Kupa X11 noch unter einem unkomfortablen Betriebssystem litt, ist der Nachfolger X11 Pro dank Windows 8 bereits besser aufgestellt. Jedoch hat auch dieses System noch seine Macken. Wenn man diese Probleme noch in den Griff bekommt, hätte man hier eine ernsthafte Alternative zu Android- und iOS-Geräten. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: November 2011
    • Details zum Test

    1,3; Referenzklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Das Kupa X11 hat für seinen Preis ordentlich Dampf unter der Haube und arbeitet doch sparsam; beides ideale Voraussetzungen für ein Tablet der Extraklasse. Es macht allerdings auch gespannt auf eine Windows-Version, die sich noch komfortabler über einen Touchscreen bedienen lässt als die installierte siebener; das Kupa kann dadurch nur gewinnen.“

Kundenmeinungen (3) zu Kupa X11 Pro

4,5 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
2 (67%)
3 Sterne
2 (67%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Kupa X11 Pro

Display
Displaygröße 10,1"
Speicher
Arbeitsspeicher 2 GB
Speicherkapazität 64 GB
Erweiterbarer Speicher vorhanden
Hardware & Betriebssystem
Betriebssystem Windows
Prozessorleistung 1,5 GHz
Prozessortyp Intel Atom Z670

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Apple iPad miniAcer Iconia Tab A 700ZTE Light Tab 2Samsung GalaxyTab 7.0 N PlusSamsung GT-P7501UWDDBTFujitsu Stylistic M532LG Optimus PadWortmann Terra Pad 1051Samsung Galaxy Tab 11.6Asus Transformer Pad TF300