Kubota RTV900 W EC (15 kW) im Test

(Quad)
RTV900 W EC (15 kW) Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Hubraum: 898 cm³
Typ: Side-​by-​Side
Leistung: 15,4 kW
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Kubota RTV900 W EC (15 kW)

    • Quad Magazin

    • Ausgabe: 4/2010
    • Erschienen: 06/2010

    ohne Endnote

    „... Als Arbeitstier konzipiert, soll das RTV vor allem robust, zuverlässig und ausdauernd seine Dienste verrichten. Bei uns hinterließ das Gesamtkonzept RTV genau diesen Eindruck.“  Mehr Details

Datenblatt zu Kubota RTV900 W EC (15 kW)

Gewicht 925 kg
Hubraum 898 cm³
Typ Side-by-Side
Zylinderanzahl 3
Zulässiges Gesamtgewicht 1620 kg
Zulässige Personenanzahl 2
Leistung 15,4 kW

Weitere Tests & Produktwissen

Gebaut für den Arbeitsalltag

Quad Magazin 4/2010 - Und noch ein Side-by-Side. So könnte man die Gedankenlage beschreiben, wenn wir uns wieder mal einen der kastenförmigen Mehrsitzer vorknöpfen. Die nicht gerade einer Beautyfarm entflohenen Arbeitstiere überraschen und fesseln mich dennoch jedes Mal aufs Neue. Zum Glück lasse ich mich von der ewigen Hässlichkeit nicht allzu lange blenden und konzentriere mich auf das Wesentliche. …weiterlesen