Nespresso New Essenza Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 71 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
71 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren

Nespresso New Essenza

Für den Espresso zwi­schen­durch

Klein, handlich und praktisch: Die Nespresso New Essenza XN 2120 von Krups ist hervorragend dazu geeignet, sich schnell zwischendurch einmal einen kleinen Koffein-Muntermacher zu brühen. Dies bestätigen jedenfalls die Usermeinungen der Internethändler. Sie zeigen sich besonders beeindruckt von der extrem leichten Handhabung der Maschine, die übrigens trotz ihrer kompakten Form einen sehr guten Espresso zaubern soll. Außerdem sei sie leicht zu dosieren sowie – nicht weniger wichtig – leicht zu reinigen.

Ist die Nespresso New Essenza XN 2120 einmal nicht mit Espresso machen beschäftigt, schaltet sie sich automatisch in den Stand-by-Modus. Auch ein Überlaufen der Espresso-Tasse verhindert die Maschine (Flow-Stop-Funktion). Erfreulich ist schließlich auch noch, dass bis zu 12 Kapseln im Auffangcontainer Platz finden, und auch der Wassertank fällt mit 1 Liter Fassungsvermögen recht ordentlich aus.

Bei Amazon kostet die Nespresso New Essenza XN 2120 aktuell 129 Euro. Im Kaufpreis inbegriffen ist ein 50-Euro-Gutschein für den Nespresso-Club, vorausgesetzt, die Maschine wird zwischen dem 12. März und dem 22. Mai 2010 gekauft.

Kundenmeinungen (71) zu Krups Nespresso New Essenza

4,0 Sterne

71 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
40 (56%)
4 Sterne
9 (13%)
3 Sterne
8 (11%)
2 Sterne
7 (10%)
1 Stern
7 (10%)

4,0 Sterne

71 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Krups Nespresso New Essenza

Max. Tassen pro Brühvorgang 1

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: