Gut

2,0

Gut (2,0)

ohne Note

kfzteile24.de Online-Teilehändler im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    15 Produkte im Test

    „... Problem beim Teilekauf: Das Ding muss passen. Dabei hilft die Seite aber auf verschiedene Weise - entweder die Hersteller- und Typschlüsselnummer des Autos eingeben oder das Modell gleich aus einer Top-100-Liste wählen. Bestellt werden können dann Teile aus neun Kategorien ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu kfzteile24.de Online-Teilehändler

Kundenmeinungen (2) zu kfzteile24.de Online-Teilehändler

5,0 Sterne

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Stibe

    Gut, aber es gibt auch Alternativen

    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen, Leute, die gern online shoppen, begeisterte Motorradfahrer, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen
    Grundsätzlich ist kfzteile24 eine gute Empfehlung. Es wird gemunkelt, dass es die alten "Macher" von TipAutoteile sind. Es gibt bei denen auch eigene Marken für z.B. Bremsbeläge, welche wahnsinnig günstig sind, aber haltbarkeit überschaubar ist. Ähnlich wie bei TipAutoteile damals. ;-) Das manchmal die Lieferung ewig dauern soll, habe ich auch schon einmal gehört, aber meine Bestellungen waren immer schnell da. Wer noch nach Alternativen sucht, findet auch bei www.teilando.de oder auch www.autoteile-markt.de eine große Auswahl an günstige Autoteile. Bei Autoteile-Markt.de gibt es allerdings auch gebrauchte zu den neuen KFZ-Teilen.
    Antworten
  • von Krasu

    Nicht zu empfehlen

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Am 29.8 habe ich ein Ersatzteil bestellt, welches mit 1-2 Tagen Lieferzeit angegeben war. Nach der Bestellung kam eine Mail, worin mir mitgeteilt wurde, dass das Teil nicht am Lager ist, aber vom Zulieferer kommt.

    4 Tage später rief ich bei kfzteile 24 an, bekam aber nur die Info, dass das Teil noch nicht am Lager sei. Weitere Auskünfte gabs auch auf Nachfrage nicht. Das Spiel hat sich dann drei Wochen lang so fortgesetzt, niemand konnte mir irgendwelche Auskünfte geben und niemand war bereit, sich genauer nach dem Verbleib meines Ersatzteils zu erkundigen. Das Auto war für den Zeitraum nicht nutzbar.
    Antworten

Passende Bestenlisten: Onlineshops

Datenblatt zu kfzteile24.de Online-Teilehändler

Typ Versand- / Kaufhaus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf