ohne Endnote

Tests (4)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Tuning-​Modell, Naked Bike
Hubraum: 773 cm³
Zylinderanzahl: 2
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Kawasaki W800TR Clubman (35 kW) [11] getunt von LSL im Test der Fachmagazine

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2011
    • Erschienen: 07/2011

    ohne Endnote

    „... Der Motor hat trotz der Leistungskur seinen beruhigenden Charakter nicht verloren. Er geht butterweich und gelassen ans Gas, um dann bis zirka 4000/min nahezu auf Serienniveau zu agieren. ...“  Mehr Details

    • Motorradfahrer

    • Ausgabe: 2/2012
    • Erschienen: 01/2012
    • 2 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Ist die W800 schon von der Stange wahrlich nicht kurvenunwillig, so setzt die Clubman dem noch eins drauf. Hier passt alles wunderbar zusammen. Am extrabreiten LSL-Lenker im echten Flat-Track-Style lässt sich die Clubman-Kawa herrlich leichtfüßig in Schräglage dirigieren. Dortselbst zieht die Maschine entspannt ihre Bahn, wie von einem Traktorstrahl gezogen gleitet sie dahin. ...“  Mehr Details

    • MO Motorrad Magazin

    • Ausgabe: 9/2011
    • Erschienen: 08/2011

    ohne Endnote

    „... Freundlich ist diese Clubman mit ihrer aufrechten Sitzposition, dem großen Hebel am Lenkrohr, dem sanft agierenden Getriebe, dem säuselnden Königswellen-Twin. So freundlich, dass sie dich nicht fordert und erschöpft, wenn du es nicht brauchen kannst. ... Doch wenn dich der archaische Trieb treibt, passt sich diese W biegsam und elastisch deinen Bedürfnissen an. ...“  Mehr Details

    • PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    • Ausgabe: 8/2011
    • Erschienen: 07/2011

    ohne Endnote

    „... Das Fahrgefühl ist begeisternd lässig: ein einziges Schwingen und Genießen. Heizen auf letzter Rille lässt es sich sowieso nicht. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kawasaki W800TR Clubman (35 kW) [11] getunt von LSL

Typ
  • Naked Bike
  • Tuning-Modell
Hubraum 773 cm³
Nennleistung 31 bis 50 kW
Zylinderanzahl 2
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 204 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Macht-Club

MOTORRAD 6/2012 - Bereit für den ultimativen Beschleunigungsrausch, den Adrenalin-Kick bei Geschwindigkeiten von knapp 300 km/h und die Verlockung der Macht über unendlich scheinendes Drehmoment? Willkommen im Klub der 200-PS-Bikes.Testumfeld:Im Test befanden sich drei Motorräder. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

Perlen aus Japan

MO Motorrad Magazin 12/2011 - Die früher gewohnte Neuheitenflut aus dem Fernen Osten ist seit längerem abgeebbt, die Programme der Hersteller sind spürbar ausgedünnt. Und kommt mal was Neues, gibt es einem bisweilen Rätsel auf. Wir spürten in unseren Herzen und in den Programmen der VIER JAPANISCHEN MARKEN unseren wahren Leidenschaften nach.Testumfeld:Im Test waren vier Motorräder, die keine Endnoten erhielten. …weiterlesen

Raus hier

MO Motorrad Magazin 9/2011 - Das Korsett zieht sich enger. EIN FLUCHTFAHRZEUG FÜRS GROBE muss her. Eines, das auch beim demütigen Fügen in die Niederlage noch die Illusion des Sieges verströmt. …weiterlesen

Coole Verführerin

PS - Das Sport-Motorrad Magazin 8/2011 - Optisch ein Leckerbissen, aufgesessen ein einziger Spaß, gefahren die knisternde Entschleunigung. Die LSL-Kawasaki W 800 TR Flat Track hat ihre ganz eigenen Reize. …weiterlesen

Jochens buntes Potpourri

MOTORRAD 15/2011 - Eigentlich ist Jochen Schmitz-Linkweiler mit Haut und Haaren den englischen Café-Racern verfallen. Aber so ein Flat-Track-Racer hat ja auch was Puristisches. Und weil der LSL-Chef gerne sein eigenes Zubehör verbaut, bietet die Kawasaki W 800 TR Clubman einen außergewöhnlichen Stilmix. …weiterlesen

Mit eins spiel drei

PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2012 - Wie soll das gehen, fragt sich der Skatbruder? Ganz einfach, sagt Kawasaki. Man nehme den famosen vierzylindrigen Kraftmeier und stecke ihn in nunmehr drei verschiedene Modelle. Eine Charakterstudie.Testumfeld:Im Test befanden sich drei Motorräder eines Herstellers, die Bewertungen von 148 bis 164 von jeweils 250 möglichen Punkten erhielten. Testkriterien waren Antrieb, Fahrwerk sowie Alltag und Fahrspaß. …weiterlesen