• Gut 2,0
  • 3 Tests
  • 2 Meinungen
Gut (2,0)
3 Tests
ohne Note
2 Meinungen

Kärcher Hybrid Cleaner HC 10 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Wer öfter in die Situation kommt, seine Gerätschaften vor Ort und fern einer Steckdose reinigen zu müssen, wird mit dem Kärcher HC 10 seine Freude haben. Wohnmobilisten führen sowieso immer einen Eimer oder Gießkanne mit sich und meist ist ja auch Wasser vorrätig. Der empfohlene Verkaufspreis des neuen Hybrid-Kärcher liegt bei 399,- Euro.“

    • Erschienen: September 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Empfohlen“

    „Der Kärcher-Hochdruckreiniger HC10 ist ein sehr kompaktes Gerät. Für den Hausputz ist es ziemlich schwach, mit Akku läuft er nur kurz. Die Anschaffung empfiehlt sich deshalb nur für spezielle Anwendungen, bei denen die mögliche Mobilität gebraucht wird.“

    • Erschienen: November 2010
    • Details zum Test

    „gut“ (2)

    „... Der HC 10 ist also perfekt für alle, die mit dem Sportmotorrad und Auto auf Reise gehen oder eben für die kleine Wäsche zwischendurch auf dem Garagenhof oder vor der Tür. Sehr positiv ist die gleichmäßige Entladung des Akkus, der HC 10 wäscht von der ersten bis zur letzten Minute mit fast konstantem Druck. Ein Display informiert über den Akkufüllstand.“

Kundenmeinungen (2) zu Kärcher Hybrid Cleaner HC 10

2,9 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
1 (50%)

2,9 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Hybrid Cleaner HC 10

Mehr Frei­heit dank Akku

Für Menschen, die auch beim Reinigen mit Hochdruck absolute Freiheit bevorzugen, hat Kärcher den Hybrid Cleaner HC 10 im Sortiment. Dieser ist laut Hersteller der erste Hochdruckreiniger, der per Akku betrieben wird. Dank des Lithium-Ionen-Akkus kann der Kärcher Hybrid Cleaner HC 10 unterwegs zum Einsatz kommen. Dabei verrichtet er seine Arbeit mit bis zu 20 bar. Transportabel ist er durch den Klappgriff, das einklappbare Stahlrohr und sein relativ niedriges Gewicht von 7,5 Kilogramm.
Der Kärcher Hybrid Cleaner HC 10 kann auch mit Kabel betrieben werden. Wird mit Akku gearbeitet, kann das Kabel über die Kabelaufwicklung verstaut werden. Dank des Ansaugschlauches kann der Kärcher auch zum Beispiel mit Regenwasser betrieben werden. Durch den Fuß-Schalter soll der Kärcher HC 10 bequem ohne Bücken zu bedienen sein und für angenehmes Arbeiten ist die Handspritzpistole ergonomisch geformt.

Der Kärcher Hybrid Cleaner HC 10 soll besonders für aktive Menschen ein Hilfsmittel sein. Durch die Mobilität kann er zum Beispiel bequem auf Booten oder beim Camping eingesetzt werden.

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema Kärcher Hybrid Cleaner HC 10 können Sie direkt beim Hersteller unter kaercher.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Überall Wasser marsch

freizeitguide aktiv 3/2009 - Der Hybrid-Hochdruckreiniger Kärcher HC 10 erlaubt erstmals druckvolles Reinigen unabhängig jedweden Stromnetzes. Ideal für aktive Menschen. die oft autark unterwegs sind und Reinigungsbedürfnis ihrer Utensilien hegen. …weiterlesen