K2 VO2 Max 90 BOA W (2013) im Test

(Fitness-Skates)
VO2 Max 90 BOA W (2013) Produktbild
  • keine Tests
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Geeignet für: Her­ren
Rollengröße: 90 mm
Bauweise: Soft­boot
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

VO2 Max 90 BOA W (2013)

Schicker Damen-Inliner

Der VO2 Max 90 BOA W (2013) von K2 ist ein Inliner für Damen, der sowohl mit einem stylischen Design als auch mit einem innovativen Verschlusssystem punkten kann.

Gutes Belüftungssystem

Die Vo2 Max-Reihe ist bereits eine beliebte Produktreihe bei den Innlinern von K2. Mit dem vorliegenden Modell wurde der Inliner noch praktischer gemacht. Er verfügt nämlich über das innovative Boa-Verschlussystem. So lassen sich die Schuhe mittels dünnen Stahlseilen und einem Rad auf- und zuschnüren. Das System ist sogar einhändig bedienbar, wodurch die Inliner sogar während der Fahrt in der Passform verändert werden können. Zudem können sich die Fahrerinnen auf die gewohnten Features der Reihe verlassen. So sorgt zum Beispiel die VO2.2 X-Training-Schiene aus Aluminium für minimales Gewicht bei gleichzeitig guter Unterstützung und Kraftübertragung. Die 90 Millimeter Rollen mit ILQ-9-Kugellager machen hohe Geschwindigkeiten mit ruhigem Lauf möglich. Auch bei schweißtreibenden Fahrten dürfte stets für ein angenehmes Schuhklima gesorgt sein, denn der Inliner ist mit dem Vortech-Belüftungssystem ausgestattet. Das System besteht aus mehreren Luftkanälen und Öffnungen sowie einem atmungsaktiven Obermaterial.

Angenehme Passform

Während der Vorgänger ohne Boa-System schon überzeugen und gute Noten einheimsen konnte, setzt das vorliegende Modell noch einen drauf. Das pfiffige Schnürsystem macht den Inliner zu einem optimalen Begleiter für schnelle Fahrerinnen, die stets auf der Jagd nach der nächsten Bestzeit sind. In ihren Erfahrungsberichten loben die Kundinnen vor allem die gute Passform und die hohen Geschwindigkeiten, die mit dem Schuh möglich sind.

Für rasante Inline-Skaterinnen

Die Inliner mit dem Boa-System dürften die richtige Wahl für Damen sein, die gern schnell unterwegs sind und gegebenenfalls auch beim Fahren noch Feinjustierungen vornehmen möchten. Amazon listet den Damen-Schuh mit der schicken Verzierung ab rund 230 EUR.

zu K2 VO2 Max 90 BOA W (2013)

  • K2 Damen Inline Skate Alexis 84 Speed Inlineskate, Schwarz/Bronze, 9

    Die absolut sportlichen Fitness - Skates»F. I. T. 84 Speed Boa« setzen sich durch ihr innovatives BOA - Schnellschnür - ,...

Kundenmeinungen (3) zu K2 VO2 Max 90 BOA W (2013)

3 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu K2 VO2 Max 90 BOA W (2013)

Typ Fitness-Skates
Geeignet für Herren
Kugellager ILQ 9
Rollengröße 90 mm
Verschluss Boa-Verschluss
Bauweise Softboot

Weitere Tests & Produktwissen