K2 VO2 Max 90 Boa M (2013) im Test

(Fitness-Skates)
VO2 Max 90 Boa M (2013) Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Geeignet für: Her­ren
Rollengröße: 90 mm
Bauweise: Soft­boot
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

VO2 Max 90 Boa M (2013)

X-Training-Inliner mit pfiffigem Verschluss

Der VO2 Max 90 Boa M (2013) von K2 ist ein Herren-Inliner aus dem x-Training-Bereich, der unter anderem durch sein innovatives Verschlusssystem überzeugen kann.

Vortech-Belüftungssystem

Der vorliegende Softboot-Inliner glänzt mit vielseitigen Eigenschaften und bietet eine gelungene Mischung aus Fitness-Skate und Wettkampf-Schuh. Egal ob Hobby-Fahrer oder ambitionierter Inline-Enthusiast – mit diesem Modell dürften mehrere Zielgruppen bedient werden. Eines der auffälligsten Merkmale ist das pfiffige Verschlusssystem mit sogenannter Boa-Technologie. Das System aus dünnen Stahlzügen und einem Drehrad ermöglicht präzises Schnüren für eine angenehme Passform. Der Clou: Der Fahrer kann sogar während der Fahrt nachjustieren – besonders hilfreich bei längeren Strecken. Neben dem Boa-Verschluss verfügt der Inliner über eine leichte aber stabile Aluminium-Schiene, die auch bei hoher Geschwindigkeit genügend Halt und Sicherheit gibt. Zudem erlaubt sie optimale Kraftübertragung vom Fahrer auf die Straße. Das Vortech-Belüftungssystem sorgt dafür, dass auch bei schweißtreibenden Fahrten stets ein angenehmes Klima herrscht. Mehrere Luftkanäle gewährleisten ständige Luftzufuhr. Ein praktisches Feature – besonders bei längeren Fahrten im Sommer.

Top-Bewertungen der Kunden

Seit Ende 2012 ist das vorliegende Modell im Handel erhältlich und konnte seitdem ausgiebig von verschiedensten Fahrern unter die Lupe genommen werden. Erstaunlich dabei ist, das durchweg alle Erfahrungsberichte äußerst positiv ausfallen. Die Fahrer scheinen von dem Skate-Schuh begeistert zu sein. Vor allem für die gute Passform und die hochwertige Verarbeitung wird Lob verteilt. Natürlich kommt auch das unkomplizierte Boa-System sehr gut an.

Optimaler X-Training-Inliner

Wer auf der Suche nach einem idealen Inliner für Hobby-Fahrten oder Langstrecken ist, der kann mit den vorliegenden Inlineskates wohl nur wenig falsch machen. Interessierte können sie ab rund 200 EUR bei Amazon bestellen.

zu K2 VO2 Max 90 Boa M (2013)

  • K2 Damen Inline Skate Alexis 84 Speed Inlineskate, Schwarz/Bronze, 9

    Die absolut sportlichen Fitness - Skates»F. I. T. 84 Speed Boa« setzen sich durch ihr innovatives BOA - Schnellschnür - ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu K2 VO2 Max 90 Boa M (2013)

Typ Fitness-Skates
Geeignet für Herren
Kugellager ILQ 9
Rollengröße 90 mm
Verschluss Boa-Verschluss
Bauweise Softboot

Weitere Tests & Produktwissen