JVC LT-42P789 im Test

(42-Zoll-Fernseher)
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 42"
Auflösung: Full HD
Bildformat: 16:9
Kontrastverhältnis: 2000:1
LCD: Ja
Weitere Schnittstellen: 3 x HDMI, 2 x Com­po­site-​Video, S-​Video, 2 x AV, USB, iPod
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

LT-42P789

Mit Dock für den iPod

Der LT-42P789 von JCV gehört zur P-Serie des japanischen Elektronikherstellers. Das Besondere an der P-Serie: Die Geräte wurden mit einer integrierten Schnittstelle für den iPod ausgerüstet, die sich direkt unterhalb des Bildschirms befindet. Sobald man den iPod dort anschließt, erscheint ein Menü auf dem Fernseher, über das man die verschiedenen Musik-, Foto- oder Videodateien auswählen kann. Während der Musikwiedergabe kann man entweder das Programm auf dem Bildschirm verfolgen oder sich Informationen zu Album, Interpret und Songtitel anzeigen lassen. Bedient wird der Player über die Fernbedienung des Fernsehers. Die wurde mit einem Steuerrad versehen, ähnlich dem des iPod.

Anschlussfreude demonstriert JVC auch mit drei HDMI-Anschlüssen, zwei Komponenten-, einem S-Video, zwei AV-Eingänge und einer Schnittstelle für USB-Speichermedien. Das Full-HD-Gerät hat eine Bilddiagonale von 42 Zoll, das Kontrastverhältnis soll laut Hersteller bei 2000:1 liegen. Bislang ist noch nicht bekannt, wann der Fernseher in Deutschland auf den Markt kommen soll und wieviel er kosten wird.

zu JVC LT-42P789

  • JVC LT-32V54LWA 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple-Tuner, Smart TV,

    Energieeffizienzklasse A + , In elegant zurückhaltendem Design vereint der JVC LT - 32V54LWA alles was Fernsehen heute ,...

Datenblatt zu JVC LT-42P789

Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 2000:1
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Weitere Schnittstellen 3 x HDMI, 2 x Composite-Video, S-Video, 2 x AV, USB, iPod
Bild
Bildschirmgröße 42"
Auflösung Full HD
Helligkeit 500 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LT-42P789

Weitere Tests & Produktwissen