KD-AVX22 Produktbild

Ø Sehr gut (1,4)

Tests (2)

Ø Teilnote 1,4

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Features: DAB, RDS
Mehr Daten zum Produkt

JVC KD-AVX22 im Test der Fachmagazine

    • autohifi

    • Ausgabe: 6/2008
    • Erschienen: 10/2008
    • Produkt: Platz 1 von 4
    • Seiten: 6

    „Absolute Spitzenklasse“ (77 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 6 von 6 Sternen

    „Top: umfangreiche Ausstattung; Surround-Decorder integriert; iPod-Steuerung; sehr hohe Bilqualität.
    Flop: -.“  Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 24/2008
    • Erschienen: 10/2008
    • Produkt: Platz 1 von 4

    „sehr empfehlenswert“ (77 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Plus: umfangreiche Ausstattung; Surround-Decoder ist integriert; iPod-Steuerung; sehr gute Bildqualität.
    Minus: keine besonderen Mängel.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • JVC Kd-X561Dbt

    Das Kd - X561Dbt kombiniert ein Dab + Autoradio im 1 - DIN - Format mit einem 3 Zoll TFT - Farbdisplay. ,...

Kundenmeinung (1) zu JVC KD-AVX22

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

KD-AVX22

Mit Touchpad und Bewegungssensor

Das DVD-/CD- und USB-Autoradio KD-AVX22 von JVC reagiert schon auf kleinste Fingerbewegungen: Dank Touchpad und integriertem Bewegungssensor muss man nur leicht über die Bedienelemente streichen.

Rechts neben dem Touchpad befindet sich der 3,5 Zoll große Monitor im 16:9 Format. Die Auflösung des Bildschirms liegt laut Hersteller bei 960 x 220 Pixeln. Das Autoradio ist in der Lage, DVD-Filme abzuspielen und unterstützt die Tonformate DTS 5.1, Dolby Digital 5.1 sowie Dolby Pro Logic II. Auch DivX-Filme werden wiedergegeben, wobei die Videodatei auf unterschiedlichen Rohlingen (DVD-R/-RW, +R/+RW, CD-R, CD-RW) vorliegen kann. Alternativ lassen sich die unterstützten Musik-, Foto- und Videodateien über den rückseitig verbauten USB-Anschluss einlesen. Über ein optionales Kabel (KS-U20) sollen sich auch Videos vom iPod wiedergeben lassen, während für die Audiowiedergabe kein zusätzliches Kabel notwendig ist. Natürlich ist auch ein RDS-Tuner für den Empfang von FM-, MW- und LW-Sendern mit an Bord, der insgesamt 24 Speicherplätze bereithält. Die maximale Ausgangsleistung gibt der Hersteller mit vier mal 50 Watt an, außerdem wird ein Frequenzbereich von 16 bis 22000 Hertz abgedeckt.

Bei den Fachmagazinen kommt das elegante JVC KD-AVX22 gut weg: Neben der iPod-Steuerung werden vor allem die exzellente Auflösung des Monitors und der saubere Klang gelobt. Auf die mitgelieferte Fernbedienung kann man dank komfortabler Touchpad-Bedienung vermutlich verzichten.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu JVC KD-AVX22

Maximalleistung 200 W
Features
  • RDS
  • DAB
Weitere Produktinformationen: Hinweis:Vorbereitet für DAB Control (Erfordert den KT-DB100-Adapter)

Weiterführende Informationen zum Thema JVC KD-AVX22 können Sie direkt beim Hersteller unter jvc.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Roadmovie

autohifi 6/2008 - Auch das Bedienkonzept des KD-AVX 22 stammt vom 44er: Das Touchpad-Bedienfeld wird erst sichtbar, wenn der eingebaute Bewegungssensor erkennt, dass sich ein Finger nähert. Zur Lautstärkeregelung wäre ein Drehknopf zwar praktischer, die JVC-Variante ist aber auf jeden Fall cooler. Der CD-Klang war extrem detailliert und feinzeichnend, das Radioteil gab keinen Anlass zur Kritik. Und das Bild war top! Griffig: Die JVC-Fernbedienung liegt bestens in der Hand und hat alles Nötige an Bord. …weiterlesen