Hochbett Kiefer massiv Produktbild
  • Gut 1,9
  • 0 Tests
  • 79 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (1,9)
79 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kin­der­bett
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Hochbett Kiefer massiv

Jugendmöbel24.de Hoch-bett Kiefer massiv

Für wen eignet sich das Produkt?

Wer sich bei Hochbetten mit kleineren Preisschildern nicht an den typischen Kompromissen stört, dürfte am Jugendmöbel24-Hochbett aus Kiefer Gefallen finden. Obwohl es als ein Vertreter der unteren Preisrankings durch jede Menge Verarbeitungsfehler auffallen müsste, zeigt es freundliche Produktkritik. Und so zielt es direkt auf einen Nerv von Sparfüchsen, die allenfalls geringste Abstriche bei der Qualität machen würden – eher schon einen Monat länger sparen und gleich zu einem soliden Bett greifen.

Stärken und Schwächen

Qualität und Solidität, das sind die größten Stärken des Kiefernholz-Hochbetts mit Leiter und einem Zubehörprogramm, das in diesem Preissegment untypisch ist. Abgesehen von Vorhang, Tunnel, Betttasche und Nackenrolle gibt es hier eine Kindermatratze, die aber offenbar nach einem Aufgeld in Höhe des halben Anschaffungspreises verlangt. So hart im Nehmen wie die Hartholz-Fraktion ist das Kiefernholz nicht, auch soll die Farbe kratz- und schmutzanfällig sein. Wer sich daran nicht stört, so der Tenor in den Nutzermeinungen, erhält aber eines der solideren Exemplare am Markt. Dabei mag es auch als vorteilhalft gelten, dass die Leiter links oder rechts montierbar ist und gerade kein Lattenrost mitgeliefert wird – gestützt auf die Erfahrung, dass man ohnehin ein Modell nach den eigenen Vorstellungen wählt. Besagte Verarbeitungsfehler trüben die Bilanz wenig, aber eben doch. Sie finden sich in unsauberen Vorbohrungen, sodass für die Montage handwerkliches Geschick gefragt ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Jungendmöbel24-Hochbett macht einem die Entscheidung aber dennoch sehr einfach. Vollholz statt MDF-Faser, klare Ansagen zu den äußeren Abmessungen (207 x 97 Zentimeter), zur Höhe (113 Zentimeter) und zur Spielhöhe unter dem Bett (72 Zentimeter) lassen sich der Hersteller mit bescheidenen 99 Euro (Amazon) entlohnen – was im Marktvergleich ausgesprochen fair erscheint, auch wenn Lattenrost und Matratze noch fehlen. Doch all das könnte man auch umgekehrt betrachten: Der Kunde wird nicht mit halbwertigem Zubehör behelligt, was für die Branche sehr typisch ist.

zu Jugendmöbel24.de Hochbett Kiefer massiv

  • Hochbett Aron Kiefer massiv Weiß B-WARE - KINDERMOEBEL-24SHOP
  • Jugendmöbel24.de Hochbett Aron 90 * 200 cm Kiefer massiv weiß TÜV EN geprüft FSC
  • Begabino Hochbett Aron Kiefer massiv weiß TÜV EN geprüft FSC zertifiziert 90*

Kundenmeinungen (79) zu Jugendmöbel24.de Hochbett Kiefer massiv

4,1 Sterne

79 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
52 (66%)
4 Sterne
6 (8%)
3 Sterne
9 (11%)
2 Sterne
3 (4%)
1 Stern
9 (11%)

4,1 Sterne

79 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Jugendmöbel24.de Hochbett Kiefer massiv

Typ Kinderbett

Weiterführende Informationen zum Thema Jugendmöbel24.de Hoch-bett Kiefer massiv können Sie direkt beim Hersteller unter kindermoebel-24shop.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Fennobed Continental AureaAuping CriadeBadenia Bettcomfort Irisette Boxspringbett Sao CarlosMöbel Höffner smart Boxspringbett LuxusSchlaraffia Saga mit Bültex TopperHasena Massiva IvioFey & Co. Step 5Roller Boxspringbett OrlandoSchlaraffia HappyBopita Carré