• Gut 1,7
  • 0 Tests
  • 127 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (1,7)
127 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fla­schen-​ / Glas­wär­mer
Heiz­ver­fah­ren: Wär­me­kis­sen
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

0408 Isoliertasche

JLChildress Iso­lier­ta­sche: Prak­ti­scher Warm­trans­por­ter für Baby­kost

Die große Isoliertasche von JLChildress erweist sich im Alltag als wahres Geschenk an Eltern, denn sie schafft nicht nur Ordnung für unterwegs, auch hält sie die Temperaturen von Breigläschen, Fläschchen & Co. lange im fütterbaren Bereich. Für unterschiedliche Fläschchengrößen lassen sich die Fächereinheiten mühelos verstellen.

Sechs Fächereinheiten sorgen für Ordnung

Mit Baby unterwegs zu sein und auf jedes kleine Hungersignal mit dem Angebot an gaumenfreundlich temperierter Milch oder Gläschenkost reagieren zu können - noch dazu ohne Zuhilfenahme einer Stromquelle – erweist sich oft als logistische Herausforderung, die kaum ein Produkt zur vollsten Zufriedenheit der Käufer meistert. Bei der Isoliertasche von JL Childress soll das anders sein: Die meisten Kunden zeigten sich nicht nur mit der Warmhaltefunktion der sechsteiligen Fächertasche zufrieden, sondern lobten auch die ordnungsgebende Komponente. Auf einem Maß von 25 x 15 x 7 Zentimetern und verteilt auf sechs Fächer lassen sich allerhand Alltagsutensilien praktisch verstauen, die einer Warmhaltefunktion bedürfen – und sollen, wie zufriedene Kunden berichten, darin auch bis zu zwei Stunden auf Temperatur gehalten werden. Für Fläschchen und Gläschen ganz unterschiedlicher Größe lassen sich die Fächer auch verstellen. So werden aus sechs gleich groß angelegten Fächern etwa zwei lange für Milchfläschchen plus zwei kleine für Gläschenkost.

Gute Isolierfunktion auch an kalten Tagen

Kunden zeigten sich bis auf wenige Ausnahmen begeistert von der JLChildress. Bis zu zwei Stunden halte sich die Temperatur einer sorgfältig vorgewärmten Babykost - und der Warmhalteeffekt werde noch unterstützt, wenn man die Gläschen einzeln in Alufolie wickle. Das Herstellerversprechen lasse sich sogar an kalten Wintertagen einlösen, auch bei dünneren Konsistenzen wie Tee oder Milch. Pluspunkte gab es auch für das Netzfach für zusätzliche Utensilien sowie einen Befestigungsgurt zum Anbringen am Kinderwagen. Außerdem soll das Material, wie im Übrigen ebenfalls aus den Reihen der Kunden zu hören ist, leicht zu reinigen sein. Probleme gibt es allerdings bei Gläschenkost mit 190 Gramm Inhalt, wie in manchen Kommentaren zu lesen ist: Wer sechs davon zugleich unterbringen möchte, stößt mit der JL Childress schließlich doch an Grenzen

Alles in allem spricht nichts gegen die JLChildress – und ein weiteres Plus lässt sich in die Waagschale werfen, das vor allem für das etwas knappere Haushaltsbudget interessant sein dürfte: Bei Amazon ist sie derzeit schon für knapp 20 EUR zu haben.

zu JLChildress 0408 Isoliertasche

  • JLChildress 0408 - Isoliertasche gross

Kundenmeinungen (127) zu JLChildress 0408 Isoliertasche

4,3 Sterne

127 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
88 (69%)
4 Sterne
15 (12%)
3 Sterne
11 (9%)
2 Sterne
8 (6%)
1 Stern
6 (5%)

4,3 Sterne

127 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu JLChildress 0408 Isoliertasche

Typ Flaschen- / Glaswärmer
Geeignet für Fläschchen & Gläser
Heizverfahren Wärmekissen

Weiterführende Informationen zum Thema JLChildress 0408 Isolier-Tasche können Sie direkt beim Hersteller unter jlchildress.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: