• Sehr gut 1,5
  • 0 Tests
  • 1702 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,5)
1.702 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kin­der­bett
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Baby Reisebett KRB02

Rei­se­bett mit allem Drum und Dran

Unter der Eigenmarke Infantastic bietet Jago ein Reisebett an, das mit allem Drum und Dran ausgestattet ist, das man etwa bei einem Besuch der Großeltern so braucht. Zum umfangreichen Zubehör des KRB02 gehört zum Beispiel eine Wickelauflage, die bei anderen Herstellern separat dazubestellt werden muss. Trotzdem kommt das Jago-Bett kaum teurer, es ist sogar schon für knapp unter 50 Euro erhältlich.

Bett – Stauraum – Wickelplatz: Auf diese griffige Formel bringt es bei Amazon eine Käuferin des Reisebetts von Jago. Und in der Tat lässt sich das Bett so aufbauen und einrichten, dass man sich bei einem Besuch keinerlei Gedanken darüber machen muss, wo die ganzen mitgebrachten Utensilien untergebracht werden sollen. Besonders praktisch ist dabei natürlich die Wickelauflage, aber auch der Einlegeboden bietet Flexibilität: Kleinere Kinder lassen sich mit ihm einfach eine Etage höher legen.

Der Aufbau selbst erfordert den ein oder anderen Trick, die Anleitung selbst soll etwas rätselhaft sein. Hat man den Dreh jedoch einmal raus, klappt der Aufbau in Minutenschnelle und ohne großen Kraftaufwand. Wie es sich für ein Reisebett gehört, lässt sich das Jago anschließend auf die Größe einer Sporttasche zusammenfalten – die genauen Maße belaufen sich dann auf 77 x 26 x 26 Zentimeter –, wobei die mitgelieferte Transporttasche etwas dünnhäutig und mit einem sensiblen Reißverschluss ausgestattet sein soll und daher das Zusammenpacken eine gewisse Sorgfalt erfordert.

Wie so häufig bei den Reisebetten, die nur für den gelegentlichen Gebrauch gedacht sind, ist die Qualität der mitgelieferten Matratze nicht gerade berauschend. Kunden, die das Reisebett auch über einen längeren Zeitraum zu Hause benutzen wollen, sollte deshalb unbedingt ein paar Euro für den Kauf einer separaten, guten Matratze investieren.

Insgesamt wird das Reisebett von Jago von den bisherigen Käufern meistens sehr gut bewertet, Punktabzüge für den etwas kniffligen Aufbau mit einberechnet. Hinsichtlich seiner Standfestigkeit und Funktionalität hingegen scheinen keinerlei Zweifel angebracht zu sein, das Bett überzeugt auch noch nach mehreren Einsätzen. Für knapp 50 Euro kann das Reisebett über Amazon bestellt werden, zur Auswahl stehen mehrere Farben.

zu Jago Babyreisebett KRB02

  • Infantastic® Kinderreisebett - 126/66/82cm, bis 15 kg, faltbar,
  • Infantastic® Kinderreisebett - 126/66/82cm, bis 15 kg belastbar, faltbar,

Kundenmeinungen (1.702) zu Jago Baby Reisebett KRB02

4,5 Sterne

1.702 Meinungen in 1 Quelle

4,5 Sterne

1.702 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Betten

Datenblatt zu Jago Baby Reisebett KRB02

Typ Kinderbett

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: