Jack Wolfskin Rambler 28 Men im Test

(Trekkingrucksack)
  • keine Tests
32 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Trek­kin­gruck­sack
Volumen: 28 l
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Jack Wolfskin Rambler 28 Herren

Herrenrucksack für Trekkingtouren

Der Rambler 28 Men von Jack Wolfskin ist ein Wanderrucksack für Männer, der sich optimal für längere Touren in den Bergen eignet. Er bekommt gute Kritiken von den Wanderern.

Trekkingstock-Fixierung und Belüftungssystem

Wer auf Tageswanderungen oder mehrtägigen Trekkingtouren in den Bergen möglichst viel Gepäck mitnehmen möchte und dabei trotzdem Wert auf einen schlanken sowie kompakten Rucksack legt, der sollte sich das vorliegende Modell einmal anschauen. Er überzeugt mit geräumigem Hauptfach und fünf Nebentaschen für Wertsachen und andere Kleinigkeiten. Insgesamt hat der Rucksack 29 Liter Volumen Stauraum. Bei Bedarf kann im Inneren ein Trinksystem integriert werden (nicht im Lieferumfang enthalten). Praktisch: Werden die Trekkingstöcke einmal nicht gebraucht, können sie bequem an einer dafür vorgesehenen Fixierung befestigt werden. Wer auch bei schlechtem Wetter nicht auf Wanderungen verzichtet, wird sich über die mitgelieferte Regenhülle (in der Bodentasche zu finden) freuen. Durch das Belüftungssystem dürfte auch bei schweißtreibenden Aktivitäten für ein angenehmes Klima zwischen Rucksack und Kleidung gesorgt sein. Dank Hüftgurt ist auch schweres Gepäck ohne Beschwerden zu transportieren.

Begeisterte Wanderer

Das ehrlichste Feedback bekommt man oft von den Kunden selbst – und die scheinen von dem Wanderrucksack begeistert zu sein. Das geht aus den Online-Rezensionen vieler Outdoor-Liebhaber hervor. Er empfehle sich sowohl für eintägige Wanderungen als auch für mehrtägige Trekkingtouren. Durch das Gitter am Rücken können Luft und Schweiß gut entweichen, sodass es dort auch bei warmen Temperaturen nicht zu feucht wird. Zudem bieten die gut gepolsterten Schulter- und Hüftgurte einen angenehmen Tragekomfort. Die robuste Verarbeitung verspreche Langlebigkeit.

Für ambitionierte Wanderer

Der Rucksack empfiehlt sich für ambitionierte Outdoor-Enthusiasten, die gern Wanderungen und Trekkingtouren in den Bergen unternehmen und ein kompaktes Gepäckstück mit pfiffigen Details bevorzugen. Der schicke Wanderrucksack ist bei Amazon bereits ab 55 EUR zu haben.

zu Jack Wolfskin Rambler 28 Men

  • Jack Wolfskin Aurora 28 Pack Volumen 28 Aurora Grey

    Inspiriert von der Magie der Nordlichter: der Aurora 28 Pack von Jack Wolfskin. Mit seiner klaren, schlanken ,...

  • CamelBak Octane 16X Trinkrucksack black/atomic blue 2019 Trinkrucksäcke & -

    Kategorie: Rucksack mit Trinksystem; Gesamtvolumen: 16 l; Packvolumen: 13 l; Reservoirvolumen: 3 l; Gewicht: 450 g; ,...

Kundenmeinungen (32) zu Jack Wolfskin Rambler 28 Men

32 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
25
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Jack Wolfskin Rambler 28 Men

Gewicht 1040 g
Typ Trekkingrucksack
Volumen 28 l

Weitere Tests & Produktwissen