intercar-24.de Online-Portal für Neuwagen Test

(Autobörse)
Online-Portal für Neuwagen Produktbild
  • Gut (2,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Autobörse
Mehr Daten zum Produkt

Test zu intercar-24.de Online-Portal für Neuwagen

    • ADAC Motorwelt

    • Ausgabe: 9/2013
    • Erschienen: 09/2013
    • Produkt: Platz 2 von 11
    • Mehr Details

    „gut“

    Preis (50%): „sehr gut“;
    Transparenz (30%): „mangelhaft“;
    Bedienung/Angebot (20%): „sehr mangelhaft“.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu intercar-24.de Online-Portal für Neuwagen

Typ Autobörse

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Zweiter Frühling für altes Eisen Computer Bild 12/2013 - Mit alter Elektronik Geld verdienen – das können Sie auch! Wie's geht und was das für die Umwelt bringt, steht hier. …weiterlesen


Mit gutem Design zum Verkauf Internet Magazin 9/2010 - Es empfiehlt sich daher meist, die Bereiche, auf denen Ihre Produkte präsentiert werden, ebenfalls mit einem weißen Hintergrund anzulegen. Auf diese Weise fügen sich die Bilder harmonisch in ihre Umgebung ein. Setzen Sie in Ihrem Onlineshop aber auch farbige Akzente. Etwa in den Menüs oder den Seitenelementen, die Ihren Produktbereich umrahmen. Achten Sie aber darauf, Farben zu wählen, die harmonisch zueinanderpassen. Einige Shopsysteme bieten Ihnen dazu spezielle Farbassistenten. …weiterlesen


Online einkaufen: „So shoppen Sie richtig“ Finanztest 12/2009 - Und wer es mit klaren Angaben zu Kundenrechten, Preisen oder Versandkosten nicht so genau nimmt, wird auch bei Lieferzeiten und Service schlampen. Shops im Test Drei sind „gut“ Um herauszufinden, was Onlineshops leisten, sind die Tester unserer Schwesterzeitschrift test auf Einkaufstour gegangen und haben bei zehn Händlern Fernseher bestellt. Mit einem „Gut“ abgeschnitten haben die Händler computeruniverse, t-online.de Shop und die Firma cyberport. …weiterlesen


Der Preiskampf ADAC Motorwelt 9/2013 - Internetportale werben mit hohen Rabatten beim Neuwagenkauf. Der ADAC testete die Anbieter und ließ sie gegen 50 Autohäuser antreten.Testumfeld:Im Vergleich waren 12 Onlineportale. Die Bewertungen reichten von „sehr gut“ bis „sehr mangelhaft“. Grundlage der Beurteilung waren die Kategorien Preis, Transparenz und Bedienung/Angebot. …weiterlesen