• ohne Endnote

  • 0  Tests

    40  Meinungen

keine Tests
Testalarm
ohne Note
40 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Ultra­schall-​Befeuch­ter
Raum­größe: 25 m²
Auto­ma­tik­be­trieb: Nein
Tank­größe: 2 l
Timer: Nein
Kalk­fil­ter: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Licht-Raumbefeuchter (IN10-C001)

Anfangs gut, spä­ter zwar Luft­strom, aber kein Was­ser­ne­bel mehr

Stärken
  1. anfangs ordentliche Verdunstungseffizienz
  2. Tankfüllen problemlos und tropffrei möglich
  3. Ein-Knopf-Bedienung (Einschalten, Nebelintensität, Licht)
  4. Nachtlicht auf Wunsch deaktivierbar
Schwächen
  1. kurze Lebensdauer
  2. später Luftstrom, aber kein Wassernebel
  3. halbwertige Tankdeckelqualität
  4. schlechte Beschreibung

Der Innoo Tech Licht-Raumbefeuchter arbeitet tatsächlich „flüsterleise“, eignet sich also gut auch für Babyzimmer, Schlafräume und geräuschempfindliche Arbeitsbereiche. Der für Ultraschallgeräte typischen Keimbelastung wirkt ein Multifunktionsfilter entgegen, von dem allerdings unklar bleibt, wie komplex er ist – ob er also Geruchs-, Staub- und Kalkfilter enthält und wann er ausgetauscht werden muss. Schnelle, stromsparende und lenkbare Raumbefeuchtung in zwei Intensitätsstufen, noch dazu in einer ansprechend aufgetragenen Optik – mit diesem Image kann das Gerät bei der Kundschaft punkten. In diversen Foren klagen die Besitzer über ansteigende Lautstärke und Restwasser im Standfuß, später kommen noch plötzlicher Leistungsabfall, poröses Plastik und Ausfälle bei der Abschaltautomatik hinzu. Das Gesamturteil der Nutzer fällt daher zwiespältig aus – ein Luftbefeuchter, der nachts schön leuchtet, in puncto Haltbarkeit aber im hinteren Feld rangiert.

Kundenmeinungen (40) zu Innoo Tech Licht-Raumbefeuchter (IN10-C001)

3,9 Sterne

40 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
20 (50%)
4 Sterne
8 (20%)
3 Sterne
3 (8%)
2 Sterne
5 (12%)
1 Stern
4 (10%)

3,9 Sterne

40 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Innoo Tech Licht-Raumbefeuchter (IN10-C001)

Technische Informationen
Typ Ultraschall-Befeuchterinfo
Raumgröße 25 m²
Lautstärke 35 dB
Leistungsaufnahme 18 W
Befeuchten
Nebelausstoß 170 ml/h
Automatikbetrieb fehlt
Dauerbetrieb vorhanden
Schaltstufen 2
Befüllen
Tankgröße 2 l
Abnehmbarer Wasserbehälter vorhanden
Geeignet für destillliertes Wasser vorhanden
Geeignet für Leitungswasser vorhanden
Aromabehälter für Duftzusätze vorhanden
Automatische Wasserzufuhr fehlt
Wasserstandsanzeige vorhanden
Funktionen
Wasservorwärmung fehlt
Abschaltautomatik vorhanden
Einstellbarer Feuchtigkeitsgrad fehlt
Fernbedienung fehlt
Timer fehlt
Nachtabsenkung fehlt
Luft- & Wasserhygiene
Luft-Ionisierung fehlt
UV-Entkeimung fehlt
Wasser-Ionisierung fehlt
Staubfilter vorhanden
Kalkfilter vorhanden
Selbstreinigungsfunktion fehlt
Maße & Gewicht
Breite 190 cm
Höhe 240 cm
Tiefe 190 cm
Gewicht 1,2 kg
Kabellänge 1,5 m

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: