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Varianten von G [06]

  • G37 [06]

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  • G Cabrio [03]

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  • G35 Hybrid - Basismodell

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  • G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

    G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

  • G37 Coupé (235 kW)

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  • G37 Limousine [06]

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  • G37 S 3.7 V6 6-Gang manuell (235 kW) [06]

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  • G37x Automatik (235 kW) [06]

    G37x Automatik (235 kW) [06]

  • G37x GT Premium AT (235 kW) [06]

    G37x GT Premium AT (235 kW) [06]

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Infiniti G [06] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 03.01.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: G37x Automatik (235 kW) [06]

    „Plus: Moderner Allrad, kräftiger V6, ansprechende Verarbeitung, volle Serienausstattung.
    Minus: Hoher Verbrauch, keine Spritspartechnik, hohes Gewicht, hektisches Automatikgetriebe.“

    • Erschienen: 22.01.2010 | Ausgabe: 2/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

    „Das Niveau europäischer Konkurrenten erreicht er nur partiell, etwa in der Ausstattung. Das Handling liegt hinter den Klassenbesten. Dem Innenraum fehlt es zudem etwas an Seele, dafür stimmen Qualität und Preis.“

  • 35 von 50 Punkten

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

    „... welche Werte verkörpert diese Marke eigentlich? Als Exot sollte er in erster Linie ein Hingucker sein - durch seine geschwungenen Linien, aggressiv-verschmälerten Scheinwerfer-Einheiten und nicht zuletzt außergewöhnliche farbliche Gestaltung zieht das G37 Cabrio durchaus vermehrt Blicke auf sich. Dem Luxus-Anspruch der Marke Infiniti wird er - nicht nur, was den Preis angeht - gerecht. ...“

  • ohne Endnote

    49 Produkte im Test
    Getestet wurde: G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

    „Japans luftige Antwort auf das BMW 3er Cabrio. Natürlich mit Heckantrieb.“

    • Erschienen: 04.03.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G37x GT Premium AT (235 kW) [06]

    „... Handgeschaltet ändert die Sportlimousine dank der gut abgestimmten adaptiven Servolenkung auch ihr Einlenkverhalten radikal: Problemlos und sicher gibt sie sich auch in rasant durchfahrenen Kurven. Dank des tiefen Schwerpunkts infolge des dicht hinter der Vorderachse montierten Triebwerks klebt der G37x förmlich auf der Straße. Spätestens jetzt wird klar, warum die Japaner bei dieser Sportlimousine auf ein adaptives Fahrwerk mit manuell wählbaren Modi verzichtet haben.“

    • Erschienen: 26.01.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    Note:2-

    Getestet wurde: G37x GT Premium AT (235 kW) [06]

    „Der Infiniti G37x AT bietet nobles Flair zum fairen Preis. Als gediegene und komfortable Reiselimousine kann er überzeugen, als sportlich angehauchter Viertürer weniger.“

  • 3 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

    Platz 5 von 5
    Getestet wurde: G37x Automatik (235 kW) [06]

    Längsdynamik: 3 von 5 Sternen;
    Querdynamik: 2,5 von 5 Sternen;
    Alltag: 3,5 von 5 Sternen;
    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen;
    Emotion: 1,5 von 5 Sternen.

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „High Quality“,„Design“

    7 Produkte im Test
    Getestet wurde: G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

    „Das Design des Infiniti G Cabrio ist zeitlos und wie aus einem Guss. Das dreiteilige Metallklappdach öffnet und schließt sich in 25 Sekunden und bildet geschlossen eine klassische Coupé-Form. Trotz der großen Dachkonstruktion kann sich das Heck aus allen Blickwinkeln sehen lassen. Die hintere Spur wurde etwas verbreitert, was dem Ganzen aber einen sportlichen Eindruck verleiht. Im Innenraum setzt sich das positive Bild fort, hier werden die bekanten Infiniti-Stärken gespielt. ...“

  • 4 von 5 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

    „Plus: komfortable Fahrwerksabstimmung.
    Minus: enger Fond, kleiner Kofferraum bei offenem Dach.“

    • Erschienen: 26.01.2010 | Ausgabe: 2/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

    „Es kann eigentlich alles richtig gut, das Infiniti G37 Cabrio, nur eines eben nicht - auffallen. Man erregt in der Großstadt keinerlei Aufsehen, dazu ist die Hülle einfach zu austauschbar und gefällig. Das muss kein Makel sein, schließlich wird Understatement in vielen Kreisen sehr geschätzt ...“

    • Erschienen: 02.01.2010 | Ausgabe: 2/2010
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen

    Getestet wurde: G37 Coupé (235 kW)

    „Plus: Reichhaltige Serienausstattung, angenehmer Federungskomfort, agile, sichere Fahreigenschaften, standfeste Bremsen, direkte, präzise Lenkung.
    Minus: Kleiner Kofferraum, teils schwergängige Bedienung, etwas zähe Kraftentfaltung, hoher Verbrauch.“

    • Erschienen: 09.10.2009 | Ausgabe: 41/2009
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

    „Plus: Nettes Design mit flachem Po, hochwertige Materialien, guter Langstreckenkomfort.
    Minus: Kurze Stöße mag er nicht, keine Spritspartechnik erhältlich, bei offenem Dach Mini-Kofferraum.“

    • Erschienen: 01.10.2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

    „... Da der US-Japaner schon wegen seines üppigen Leergewichts von 1,9 Tonnen mehr den sportlichen Cruiser als den Fahrdynamiker mimt, ist die optionale Siebengang-Automatik für den Alltagsbetrieb die bessere Wahl. So säuselt der Sechszylinder sanft vor sich hin und lässt seinen Piloten jederzeit spüren, genug Dampf für Leistungsschübe zur Verfügung zu stellen. Im Wandler der an sich gut abgestuften Siebengang-Automatik geht jedoch ein gutes Stück der Motordynamik verloren. ...“

    • Erschienen: 17.08.2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G37 Cabrio Automatik GT Premium (235 kW) [08]

    „Das G37 Cabrio ist das neueste Modell von Infiniti, und nach Meinung der Autozine-Redaktion auch das feinste Modell. Das G37 Cabrio hat die Gene eines Sportwagens, deswegen gibt es auch vollauf Fahrvergnügen. Die Leistungen sind genauso wie die Straßenlage ausgezeichnet. Ganz einfach verändert sich dieses scharf lenkende Coupé in ein Cabrio, dann wird die Erfahrung noch intensiver.“

    • Erschienen: 26.06.2009 | Ausgabe: 7/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: G37 S 3.7 V6 6-Gang manuell (235 kW) [06]

    „Sieht nach braver Limousine aus, bietet jedoch deftige Fahrdynamik. Obendrein ist die Fahrwerksabstimmung hervorragend, ob bei Tempo 250 im Norden oder auf holprigem Geläuf. Ja - europäische Autozunft sieh dich vor!“

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Datenblatt zu Infiniti G [06]

Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Elektro
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Leistung in PS 320
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
Schadstoffklasse Euro 5
Hubraum 3696 cm³
Leistung in kW 235
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Weitere Produkte und Tests

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