Paradise Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Displaygröße: 3,2"
Auflösung Hauptkamera: 3,2 MP
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Paradise

Günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Volltastatur

Die US-amerikanische Kommunikationsbehörde FCC hat ein neues HTC-Smartphone zertifiziert: das HTC Paradise. Das Gerät bedient erfreulicherweise einmal nicht das Highend-Segment, sondern richtet sich vielmehr an Kunden, die Smartphone-Fähigkeiten für einen erträglichen Preis suchen. Entsprechend einfacher ist die Ausstattung: Bestätigt wurden durch die FCC ein 3,2 Zoll großer Touchscreen, eine Digitalkamera mit 3,2 Megapixeln Auflösung, aber ohne Blitzlicht sowie UMTS, WLAN und GPS.

Zu den weiteren Merkmalen gehören eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur für das schnelle Eingeben langer Texte, ein 3,5mm-Klinkenanschluss sowie ein microSD-Kartensteckplatz. Als Betriebssystem kommt Android zum Einsatz, unbekannt ist jedoch noch, welche Version genutzt wird. Auch ist noch nicht bekannt, bei welchem Provider das Handy zuerst erscheinen wird. Entsprechend fehlen auch noch Informationen zur Verfügbarkeit und dem Preis des Gerätes.

In jedem Fall dürfte das HTC Paradise dank seiner schlichten, aber runden Ausstattung und der seitlich hervorziehbaren Tastatur die jüngeren Messaging-Freunde unter den Nutzern ansprechen. Dass dies die Zielgruppe ist, zeigt sich auch an der Farbgebung des bei der FCC gezeigten Handys: Die Tastatur erstrahlt dort in fröhlichem, metallisch blitzendem Türkis.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Alcatel 3X 2019 Jewelry Black 6.52" 4gb/64gb Octa Core 4000mah Dual SIM

    Betriebssystem: Android 9 (Pie) Optische Sensorauflösung: 16 + 8 + 5 MP, DualTone Flash, HDR, lens aperture size 77. ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu HTC Paradise

Display
Displaygröße 3,2"
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 3,2 MP
Verbindungen
WLAN vorhanden
GPS vorhanden
Abmessungen & Gewicht
Bauform Slider
Ausstattung
Bedienung
  • QWERTZ-Tastatur
  • Touchscreen
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung H1 (2011)Sony Ericsson XPERIA X7Sony Ericsson XPERIA X7 miniSamsung GalaxyS2 (i9100)Samsung GalaxyS (i9010) Giorgio ArmaniLG P990 OptimusSpeedHTC KnightBase LuteaSamsung Stealth VNokia X7