Incredible HD Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Displaygröße: 4,3"
Auflösung Hauptkamera: 8 MP
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Incredible HD

Das Display wächst weiter...

Das abgefahrene Design des HTC Incredible mit seiner unregelmäßig geformten Rückseite hat für viele Diskussionen gesorgt und auch die hervorragende Ausstattung des Handys fand große Beachtung. Nun scheint ein Nachfolger des Touchscreen-Boliden in Arbeit zu sein, der über ein noch größeres Display verfügt. Einem Bericht des Online-Magazins „Unwired View“ zufolge soll das HTC Incredible HD über eine Bilddiagonale von nicht weniger als 4,3 Zoll verfügen – das Urmodell hatte noch 3,7 Zoll.

Und schon jenes Display galt Anfang 2010 als besonders groß und hochauflösend. Ob es sich beim Touchscreen des HTC Incredible HD wieder um ein AMOLED-Modell handelt, wurde allerdings nicht genannt. Überhaupt scheint die Informationslage noch sehr mager auszufallen: Bekannt ist lediglich, dass das Gerät Android nutzen, über die Oberfläche HTC Sense verfügen und mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet sein wird. Noch wird darüber gestritten, ob das Gerät als eines der ersten Android Gingerbread (2.3) verwenden wird.

Auch auf einen Preis und Information zu den Zielmärkten muss man derzeit noch warten. Das Gerät dürfte als Highend-Modell jedoch nicht unter 500 Euro gehandelt werden. Im November 2010 wissen wir vielleicht mehr: Am 23. des Monats soll das Handy eventuell bei Verizon Wireless in den USA an den Start gehen.

Update 03.01.2011: Das Gerät hat nun überraschend den Namen HTC Thunderbolt erhalten und wird im ersten Quartal 2011 bei Verizon Wireless erscheinen. Die genannten Informationen sind jedoch korrekt: Das Smartphone wird über ein Display mit 4,3 Zoll Bilddiagonale, eine 8-Megapixel-Kamera und Android 2.3 verfügen. Darüber hinaus sprechen Beobachter von einem Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz Taktrate.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Alcatel 3X 5048Y Smartphone (16, 56 cm (6, 52 Zoll) HD+ Display mit Mini-Notch,

    Brillantes 16, 56 cm (6, 52 Zoll) HD + Super Full View Display mit mini - notch 16 + 8 + 5 Megapixel triple - ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu HTC Incredible HD

Display
Displaygröße 4,3"
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 8 MP
Ausstattung
Bedienung Touchscreen
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema HTC Incredible HD können Sie direkt beim Hersteller unter htc.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Sony Ericsson ZeusT-Mobile T-Mobile Ideosm8cool.com iPhone V4 (Klon aus China)Samsung ContinuumDell Opus OneGoogle Nexus SHTC ParadiseSamsung H1 (2011)Sony Ericsson XPERIA X7Sony Ericsson XPERIA X7 mini