ohne Note
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 279 cm³
Höchst­ge­schwin­dig­keit: 128 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Variante von SH300i ABS (20 kW) [14]

  • SH300i ABS (19 kW) [Modell 2015] SH300i ABS (19 kW) [Modell 2015]

Honda SH300i ABS (20 kW) [14] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: SH300i ABS (19 kW) [Modell 2015]

    „... Das Fahrverhalten des SH ist mit der stark strapazierten Floskel ‚narrensicher‘ am besten beschrieben. Draufsetzen und sich wohlfühlen heißt die Devise. Egal ob geradeaus oder um Ecken ...“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test | Getestet wurde: SH300i ABS (19 kW) [Modell 2015]

    „Plus: durchzugsstarker Motor; sehr gute Verarbeitung; agiles Fahrverhalten; souveräne ABS-Bremsen.
    Minus: sehr hoher Preis.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test | Getestet wurde: SH300i ABS (19 kW) [Modell 2015]

    „... Unser Test-SH gab sich mit 3,3 Litern Super 95 zufrieden, um 100 km zurückzulegen. ... Die großen 16-Zoll-Räder bieten hohen Abroll- und Fahrkomfort ... Der Japaner setzt Lenkbefehle auch wegen des geringen Gewichts von 169 kg in Gedankenschnelle und mit hoher Präzision um. ... Für den SH sprechen die Fahrleistungen, das Keyless-System, die effektiven Bremsen und der etwas günstigere Preis. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe 3/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: August 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: SH300i ABS (19 kW) [Modell 2015]

    „Plus: durchzugsstarker Motor; sehr gute Verarbeitung; agiles Fahrverhalten; gutes Platzangebot; souveräne ABS-Bremsen.
    Minus: geringe Mitnahmekapazität; hoher Preis.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe 7/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Honda SH300i ABS (20 kW) [14]

Motor
Hubraum 279 cm³
Leistung in kW 20
Leistung in PS 27
Fahrwerk
ABS vorhanden
Abmessungen
Gewicht vollgetankt 170 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Honda SH 300i ABS (20 kW) [14] können Sie direkt beim Hersteller unter honda.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

300

MOTORETTA - Und trotzdem hat Honda seinem famosen SH300i ein durch und durch modernes Antlitz verliehen mit LED-Rücklicht und -Blinker, auch der horizontal geteilte Scheinwerfer leuchtet per LED - nur noch die Blinker zeigen konventionelle Glühbirnen. Hochmodern geht beim SH auch das Starten, denn hier ersetzt ein Smartkey-System den herkömmlichen Zündschlüssel. Nähert sich der Besitzer dem Fahrzeug, funktioniert das System berührungsfrei über einen codierten Transponder im Umkreis von zwei Metern. …weiterlesen

Bauch oder Kopf

MOTORETTA - Das Familienoberhaupt ist neben den 125erund 150er-Varianten der SH300. 2007 erstmals unter das Volk gerollt und 2011 modellgepflegt, wurde der Roller im Honda-eigenen Rhythmus von vier Jahren für 2015 grundlegend überarbeitet. Neben dem typischen SH-Gesicht blieb auch die markante Silhouette des Großradrollers gewahrt, aber Rücklicht und Blinker sind nun mit LEDs bestückt, und auch der neue, horizontal geteilte Scheinwerfer ist mit moderner LED-Technik versehen. …weiterlesen