Gut

2,3

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von Civic [15]

  • Civic Type R 2.0 i-VTEC 6-Gang manuell (228 kW) [15]

    Civic Type R 2.0 i-VTEC 6-Gang manuell (228 kW) [15]

  • Civic Type R 2.0 i-VTEC 6-Gang manuell GT (228 kW) [15]

    Civic Type R 2.0 i-VTEC 6-Gang manuell GT (228 kW) [15]

  • Civic 1.6 i-DTEC (88 kW) [15]

    Civic 1.6 i-DTEC (88 kW) [15]

  • Civic 1.6 i-DTEC 6-Gang manuell Sport (88 kW) [15]

    Civic 1.6 i-DTEC 6-Gang manuell Sport (88 kW) [15]

  • Civic Tourer 1.6 i-DTEC 6-Gang manuell (88 kW) [15]

    Civic Tourer 1.6 i-DTEC 6-Gang manuell (88 kW) [15]

  • Civic Type R 2.0 i-VTEC (228 kW) [15]

    Civic Type R 2.0 i-VTEC (228 kW) [15]

  • Civic Tourer 1.8 i-VTEC 6-Gang manuell (104 kW) [15]

    Civic Tourer 1.8 i-VTEC 6-Gang manuell (104 kW) [15]

  • Mehr...

Honda Civic [15] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 12.06.2015 | Ausgabe: 7/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Civic Type R 2.0 i-VTEC 6-Gang manuell (228 kW) [15]

    „... Zerren am Lenkrad? Schieben über die Vorderräder bei zu ungestümem Tritt aufs Gas? Kaum zu spüren, der mit den adaptiven Dämpfern und mechanischer Differenzialsperre ausgerüstete Fronttriebler kommt mit den rohen Kräften des hörbar fauchenden Turbo-Vierzylinders erstaunlich gut zurecht. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von sport auto in Ausgabe 1/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.06.2015
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Civic Type R 2.0 i-VTEC (228 kW) [15]

    • Erschienen: 11.06.2015 | Ausgabe: 13/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Civic Type R 2.0 i-VTEC 6-Gang manuell (228 kW) [15]

    „Positiv: Gleichmäßige, gut kontrollierbare Leistungsentfaltung, sehr agiles Handling, haltstarke Sportsitze, sehr gute Fahrleistungen.
    Negativ: Unübersichtliche Karosserie, straffe Federung, hoher Innengeräuschpegel.“

  • 280 von 450 Punkten

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Civic 1.6 i-DTEC (88 kW) [15]

    „... Mit einem Testverbrauch von 5,9 l/100 km ist der 300 Nm stemmende Vierzylinder nicht nur sparsam - er zieht auch aus tiefen Touren homogen kraftvoll an, dreht über 5000 Touren und harmoniert bestens mit dem knackigen Schaltgetriebe. Wenig Lob verdient hingegen das Fahrwerk. Straff und zu stößig, will es Sportlichkeit suggerieren ...“

    • Erschienen: 06.05.2015
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Civic 1.6 i-DTEC (88 kW) [15]

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTO NEWS online in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 490 von 750 Punkten

    Preis/Leistung: 50 von 100 Punkten

    Platz 4 von 4
    Getestet wurde: Civic 1.6 i-DTEC 6-Gang manuell Sport (88 kW) [15]

    „Plus: Kraftvoller und drehfreudiger Motor, exakte Schaltung, agiles Fahrverhalten, variabler Innenraum.
    Minus: Schlechte Sitzposition vorn, mäßige Übersicht, teils komplizierte Bedienung, hoher Preis.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Honda Civic [15]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Honda Civic [15]

Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb vorhanden
Heckantrieb fehlt
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik fehlt
Modelljahr 2015
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf