MiBody 360-System Blutdruckmessgerät 360BP-EU Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
Meinung verfassen
Art der Messung: Ober­arm­mes­sung
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

MiBody 360-System Blutdruckmessgerät 360BP-EU

Digitale Anzeige auf großem Display

Zu dem aufeinander abgestimmten Komponenten des HoMedics MiBody 360-Systems gehört neben einer Waage und einem Schrittzähler auch das Blutdruckmessgerät 360BP-EU. Es verfügt über ein sehr großes Display, auf dem die Werte problemlos abgelesen werden können.

Die Messung mit dem 360BP-EU erfolgt am Oberarm, die Manschette pumpt sich automatisch auf. Nachdem alle Werte ermittelt wurden, ertönt ein Signalton, der darauf hinweist, dass die Manschette nun abgenommen werden kann. Die Daten werden dann digital auf dem großzügigen Display angezeigt sowie farblich untermalt um anzuzeigen, ob sie bedenklich oder in einem akzeptablen Bereich liegen. Rot bedeutet dabei, dass die Blutwerte nicht optimal sind. Dank der Speicherkapazität von bis zu 120 Werten hat man stets die Kontrolle über die Daten und kann sie nach Belieben abrufen. Die Unterteilung des Speichers in sieben Profile für verschiedene Personen ermöglicht den Gebrauch des Blutdruckmessers für die ganze Familie. Außer den Werten für den Blutdruck wird auf dem Display außerdem noch das Datum angezeigt.

Der Besitz eines persönlichen Blutdruckmessers ist sehr sinnvoll, um auch zu Hause seine Werte ablesen und vergleichen zu können. Das HoMedics MiBody Blutdruckmessgerät 360BP-EU ist mit ungefähr 70 Euro (Amazon) sicherlich kein Schnäppchen, aber es zeugt von Qualität und man wird lange seine Freude damit haben.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu HoMedics MiBody 360-System Blutdruckmessgerät 360BP-EU

Gerätedaten
Art der Messung Oberarmmessung
Datenverwaltung
Speicher
interne Speicherplätze 120
Funktionen & Ausstattung
Ausstattung
Display fehlt
Abschaltautomatik fehlt
Signalton vorhanden
Displayanzeige
technische Werte
Datum vorhanden
Uhrzeit fehlt
Akku-/Batteriestand fehlt
Batteriewechsel fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 360BP-EU

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Withings BPMMedisana iHealthBosch + Sohn GmbH Co.KG medilife PCOmron M500Omron M400Panasonic EW-BU15 KomfortVisocor OM50Braun True Scan BPW 4100Sanitas SBM 45Omron M300