• Gut 1,6
  • 0 Tests
  • 263 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (1,6)
263 Meinungen
Typ: Spiel­zeug-​Drohne
Bauart: Qua­dro­co­pter
Kamera vorhanden: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt HS 170 RC

HS 170 RC

Für wen ist die Drohne geeignet?

Diese Spielzeugdrohne ist bereits für einen niedrigen zweistelligen Verkaufsbetrag erhältlich und eignet sich damit auch für Gelegenheitsnutzer und Einsteiger. Der Hersteller empfiehlt jedoch ein Mindestalter von 14 Jahren. Wer Luftaufnahmen machen will, ist hier allerdings fehl am Platz, denn eine Kamera ist nicht verbaut.

Sicherer Flug durch Stabilisierungssystem und wählbare Geschwindigkeiten

Die HS 170 RC wird über eine Funkfernbedienung gesteuert, die ihre Energie durch Batterien vom Typ AA erhält, die zusätzlich erworben werden müssen. Die Reichweite beträgt 30 bis 50 Meter bei 2,4 GHz. Die Drohne ist mit einem wiederaufladbaren Akku bestückt, der für eine Flugzeit von 6 bis 8 Minuten ausreichen soll. Das verspricht leider nur kurzen Spaß, denn die Ladezeit ist mit fast 80 Minuten ungleich viel länger. Es empfiehlt sich also, weitere Akkus zu erwerben. Damit die Drohne auch bei Wind nicht unbeabsichtigt abdriftet, ist sie mit einem Sechs-Achsen-Stabilisierungssystem ausgestattet. Drei einstellbare Geschwindigkeitsmodi erleichtern die Bedienung für Anfänger.

Guter Preis für den Einstieg

Die HS 170 RC wird im Internet aktuell für knapp über 40 Euro angeboten. Das ist wenig, scheint aber nicht für mindere Qualität zu sprechen, glaubt man den begeisterten Kunden, die die Drohne in Online-Rezensionen bewertet haben.

zu Holy Stone HS 170 RC

  • Holy Stone Mini Drohne HS170 RC Quadrocopter 2.4GHz 6-Achsen-

    6 - Axis Gyro 2. 4G Hz Stabilisierung System, die beste Wahl für Drohne Training Drei Geschwindigkeitsmodus erfüllen ,...

  • Holy Stone Mini Drohne HS170 RC Quadrocopter 2.4GHz 6-Achsen-

    6 - Axis Gyro 2. 4G Hz Stabilisierung System, die beste Wahl für Drohne Training Drei Geschwindigkeitsmodus erfüllen ,...

Kundenmeinungen (263) zu Holy Stone HS 170 RC

4,4 Sterne

263 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
203 (77%)
4 Sterne
26 (10%)
3 Sterne
13 (5%)
2 Sterne
5 (2%)
1 Stern
16 (6%)

4,4 Sterne

263 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Holy Stone HS 170 RC

Typ Spielzeug-Drohne
Bauart Quadrocopter
Kamera vorhanden Nein
Maximale Flugzeit 8 Minuten
Maximale Flughöhe 50 m
Steuerung Fernsteuerung
Reichweite Steuerung 50 m
Abmessungen (B x T x H) 135 x 40 x 135 mm
Gewicht 40 g

Weiterführende Informationen zum Thema Holy Stone HS 170 RC können Sie direkt beim Hersteller unter holystone.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Held der Lüfte

RC-Heli-Action 12/2014 - In Kürze kommt auch noch ein Gimbal für perfekte Flugaufnahmen an die untere Montageplatte - so manches Lastenheft will eben überarbeitet werden. Was darf als Resümee gezogen werden? In allen Bereichen hat uns der Spyder 700 überzeugt. "Überzeugt" ist vielleicht der falsche Ausdruck - das Ding macht uns einfach höllischen Spaß. Nicht nur wegen der außergewöhnlichen Optik und der perfekten Bauteile-Qualität. Überall zieht er die Blicke aus dem "Kopter-Allerlei" auf sich. …weiterlesen

Premium-Klasse

DRONES 1/2015 - Mehr Spannung bei gleichbleibender Leistung bedeutet weniger Strom, sodass die Flugdauer keinesfalls das Nachsehen haben muss. 20 bis 25 Minuten gibt der Hersteller an und behält, wie die Praxistests zeigen, Recht. Es ist nicht das einzige, was den QR X350 Premium auszeichnet. Was alles im Komplettset enthalten ist, haben wir uns genauer angeschaut. Zur Auswahl stehen eine Reihe verschiedener Ausstattungsvarianten des QR X350. …weiterlesen