Multicharger X4 AA/AAA Advanced Produktbild
  • ohne Endnote
  • 5 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
5 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Lade­ge­rät
Mehr Daten zum Produkt

Hitec Multicharger X4 AA/AAA Advanced im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Dass der X4 sein Geschäft versteht, offenbart sich bereits mit den ersten, frisch geladenen Akkus älteren Datums. Was der Steckdosenlader auch nach Stunden nicht bewirkte ... verwirklicht der Hitec-Lader teils nach dem ersten und gelegentlich nach dem zweiten Ladezyklus. ... Nach der Frischzellenkur erstrahlen auch in die Jahre gekommenen NiMH-Becher im neuen, alten Glanz. ...“

    • Erschienen: Juni 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der X4 Advanced AA/AAA Multicharger von Hitec füllt eine Lücke im Ladegeräte-Park aus, deren Existenz bislang im Verborgenen lag, nun aber überdeutlich wurde. ... Mit dem X4 Advanced lassen sich Einzelzellen gezielt laden, entladen und pflegen, um darüber die Nutzungsdauer und Performance einer Zelle teils erheblich zu steigern. Dieser Lader darf in keinem Modellbauerhaushalt fehlen.“

    • Erschienen: April 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“

    „Wer seine Akkus liebt und sie lange leistungsfähig erhalten will, gönnt ihnen das Hitec X4 Advanced. Dieser Lader passt in jeden modernen Haushalt, sein Nutzen erstreckt sich weit über die Anwendungen im RC-Bereich hinaus.“

    • Erschienen: April 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Gezieltes Laden, Entladen und Pflegen von vier NiMH-Einzelzellen; Frischt alte Akkus gezielt auf; Komfortable Bedienung über Geräte-Tasten und Smartphone-App möglich.
    Minus: Lautes Lüftergeräusch.“

    • Erschienen: Juli 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der X4 Advanced ist ein kleiner Spezialist, der sich kompetent und umfassend der AA- und AAA-Zellen annimmt. Er kümmert sich um die Pflege dieser kleinen Akkus und ist ein geeignetes Werkzeug, die Spreu vom Weizen zu trennen: Laden, pflegen, auffrischen und retten, was zu retten ist, aussondern und entsorgen, was sich trotz aller Mühen als aussichtsloser Fall erweist!“

zu Hitec RC Multicharger X4 AA/AAA Advanced

  • Multiplex / Hitec RC HiTEC Multicharger X4 AA/AAA Advance / 114126

    Hochwertiges Ladegerät für AA / AAA - Einzellzellen. Auf dem Gerätedisplay sind die wesentlichen Daten ablesbar. ,...

Datenblatt zu Hitec Multicharger X4 AA/AAA Advanced

Typ Ladegerät
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 114126

Weitere Tests & Produktwissen

Hört aufs Handy

rcTREND 2/2015 - Eine Ladekontrolle per Apple- oder Android-Smartphone bietet der Lader X4 Advanced für ein bis vier AA- bzw. AAA-Zellen. Die riesige Anwendungsspanne dieser Stiftzellen rechtfertigt ein universell zu programmierendes Ladegerät.Ausprobiert wurde ein Ladegerät, das keine Endnote erhielt. Die Testkriterien waren Ausstattung, Bedienung, Ladeleistung und Preis-/Leistung. …weiterlesen

Mehrwert - Den Power Expander SRS von PowerBox Systems richtig einsetzen

Modell AVIATOR 5/2015 - Ein Microcontroller übernimmt die Auswertung der Empfängersignale und teilt diese wiederum auf die 18 Servoausgänge auf. Über den USB-Anschluss ist der PowerExpander über das Terminalprogramm von PowerBoxSystems updatefähig und bietet seit dem letzten Update die Möglichkeit, eine Failsafe-Stellung direkt im PowerExpander festzulegen. Mittels Terminalprogramm wird ebenfalls festgelegt, mit welchem Fernsteuersystem der PowerExpander in Kontakt tritt. …weiterlesen