WOO Ketai H001 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Bau­form: Klapp­handy
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

WOO Ketai H001

Dis­play mit 3D-​Dar­stel­lung

Das Hitachi WOO Ketai H001 besitzt ein wahrhaft außergewöhnliches Feature: Sein Display ist in der Lage, Inhalte in 3D abzubilden. Das Handy soll in der Lage sein, komplexere Rechenoperationen für die 3D-Darstellung von Spielen, Videos und Bildern durchführen zu können. Die Anzeige auf dem 3,1-Zoll-Display soll dadurch eine künstliche Tiefenwahrnehmung beim Betrachter auslösen, was zudem die Ausgabe komplexerer Bildinhalte ermöglicht. Darüber hinaus berichten einige Medien sogar, dass das Hitachi WOO Ketai H001 fähig sein soll, normale 2D-Inhalte künstlich in eine 3D-Darstellung umzuwandeln. Wie genau dies erfolgen soll, wird allerdings nicht berichtet.

Ansonsten ist das Hitachi-Mobiltelefon sehr typisch für die Vertreter der asiatischen Hersteller ausgestattet. So wird neben einer leistungsstarken 5-Megapixel-Kamera auch ein TV-Tuner eingebaut sein. Welchen Standard dieser unterstützt, ist allerdings ebenfalls noch nicht bekannt. Bekannt ist dagegen, dass das Display mit 845 × 480 Pixeln Auflösung prädestiniert sein wird für die Wiedergabe von Videos und TV-Sendungen. Die Ausdauer soll mit unter vier Stunden Gesprächszeit allerdings erstaunlich niedrig ausfallen. Ein Leichtgewicht ist das Hitachi WOO Ketai H001 ebenfalls nicht: 145 Gramm werden für das Handy angegeben.

Es wäre schon interessant, zu erfahren, was genau mit dem 3D-Display gemeint ist. Wie gut funktioniert das, normalen 2D-Darstellungen plötzlich eine räumliche Tiefendimension zu verleihen?

Datenblatt zu Hitachi WOO Ketai H001

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 5 MP
Komfortfunktionen
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Bauform Klapphandy
Abmessungen
Gewicht 145 g

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

LG KM900 ArenaSamsung C5212Samsung E1100Samsung S7220 LucidoSamsung S7350 Ultra-SSamsung S7550 Blue EarthSony Ericsson W995Samsung M7600 Beat DJLG GD900 CrystalSamsung S5600