PMR MK II Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Klan­g­op­ti­mie­rung
Mehr Daten zum Produkt

HighEndNovum PMR MK II im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Unterm Strich werde ich im Wortsinn von ‚High Fidelity‘ weiter versuchen, unsere Anlagen und Räume ohne Hilfsmittel möglichst neutral abzustimmen. Jedem, der hier bei sich Defizite hört und Leuten, die mit ihrer ‚Obertongestaltung‘ experimentieren möchten, sei der PMR ans Herz gelegt. Ich jedenfalls habe gerne damit gespielt.“

    • Erschienen: November 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

Datenblatt zu HighEndNovum PMR MK II

Typ Klangoptimierung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Vincent PF-1Oehlbach Power Station 909PS Audio Dectet Power CenterCallstel Bluetooth-Headset-Adapter HZ-2037Silent Wire LS Universal Bi-Wire AdapterIn-Akustik Premium Bluetooth-ReceiverPhilips AEA2000Pure Jongo A2Alto Professional Stealth WirelessOehlbach BTX 1000