Sehr gut (1,5)
1 Test
Gut (2,1)
14 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kar­ten­spiel
Mini­male Spie­leran­zahl: 1
Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
Art: Grund­spiel
Thema: Aben­teuer, Fan­tasy
Mehr Daten zum Produkt

Heidelberger Spieleverlag Warhammer Quest: Abenteuerkartenspiel im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2016
    • Details zum Test

    9 von 10 Punkten

    „... Wer sich ... einmal eingearbeitet hat und bei der Stange bleibt, wird mit einem extrem geschmeidigen Spielerlebnis belohnt, weil man sich eben vieles nicht merken muss, was in die Kartentexte ausgelagert wurde. ... Für Abenteuerfreunde, die Kooperatives mögen und mit einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad wie auch einer tüchtigen Portion Glückselement leben können, ist dieses Spiel eine Empfehlung wert.“

zu Heidelberger Spieleverlag Warhammer Quest: Abenteuerkartenspiel

  • Warhammer Quest: Abenteuerkartenspiel DEUTSCH

Kundenmeinungen (14) zu Heidelberger Spieleverlag Warhammer Quest: Abenteuerkartenspiel

3,9 Sterne

14 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
9 (64%)
4 Sterne
1 (7%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (14%)
1 Stern
2 (14%)

3,9 Sterne

14 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Gesellschaftsspiele

Datenblatt zu Heidelberger Spieleverlag Warhammer Quest: Abenteuerkartenspiel

Typ Kartenspiel
Alterseinstufung ab 14 Jahren
Minimale Spieleranzahl 1
Maximale Spieleranzahl 4
Art Grundspiel
Thema
  • Fantasy
  • Abenteuer
Spielelemente
  • Kooperation
  • Strategie
  • Taktik
  • Kommunikation
  • Glück
Spieldauer 45 min

Weiterführende Informationen zum Thema Heidelberger Spieleverlag Warhammer Quest: Abenteuerkartenspiel können Sie direkt beim Hersteller unter heidelbaer.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Frusttoleranz ist gefragt

spielbox - Bis zu vier Helden prügeln sich durch die Alte Welt des Warhammer Fantasy-Universums. Trotz des Untertitels ‚The Adventure Card Game‘ trifft hier nicht das Abenteuer-Genre auf Deck- und Handkartenmanagement. Stattdessen geht es um den effektiven Einsatz von Aktionen.Geprüft wurde ein Kartenspiel. Das Spiel schloss mit 9 von 10 Punkten ab. …weiterlesen