Gift Trap Produktbild
Sehr gut (1,5)
2 Tests
Sehr gut (1,2)
88 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Mini­male Spie­leran­zahl: 3
Maxi­male Spie­leran­zahl: 8
Mehr Daten zum Produkt

Heidelberger Spieleverlag Gift Trap im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2010
    • Details zum Test

    28 von 30 Punkten

    „Spiel des Jahres“

    „Mit GiftTRAP ist Gelächter und Spaß mit Leuten, die gerne Partyspiele mögen, fest vorprogrammiert. Das Spiel bedarf keiner großen Erklärung und die Spielgruppe kann sofort loslegen. Je mehr hierbei mitspielen, umso lustiger wird es, aber auch schwieriger. ... GiftTRAP ist ein wunderbares Partyspiel, das erfrischend anders ist und bei dem ich gelernt habe, dass meine Frau zwar Hunde liebt, aber keinen Wachhund haben möchte. ...“

    • Erschienen: Oktober 2008
    • Details zum Test

    9 von 10 Punkten

    „... Am wichtigsten aber ist nun mal der Spielspaß, und der ist schlichtweg ‚great‘! Wer hätte das gedacht: Gemeinsam beim Spielen zu lachen ist tatsächlich mal eine interessante Alternative zu gemeinsamem Grübeln! ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Heidelberger Spieleverlag Gift Trap

zu Heidelberger Spieleverlag Gift Trap

  • Heidelberger Spieleverlag HE064 - Gift-trap
  • Heidelberger Spieleverlag GiftTRAP DEUTSCH 249044
  • Asmodee Gifttrap

Kundenmeinungen (88) zu Heidelberger Spieleverlag Gift Trap

4,8 Sterne

88 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
73 (83%)
4 Sterne
11 (12%)
3 Sterne
4 (5%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

88 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Heidelberger Spieleverlag Gift Trap

Alterseinstufung ab 10 Jahren
Minimale Spieleranzahl 3
Maximale Spieleranzahl 8
Spielelemente Action

Weiterführende Informationen zum Thema Heidelberger Spieleverlag Gift Trap können Sie direkt beim Hersteller unter heidelbaer.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: