Hardware-Shop Produktbild
Mangelhaft (5,0)
1 Test
ohne Note
6 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus, Mul­ti­me­dia-​Shop
Mehr Daten zum Produkt

Hardwarehouse.de Hardware-Shop im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,00)

    Platz 18 von 24

    Preise und Zahlung (33%): 3,52;
    Test-Bestellungen (12%): 2,67;
    Lieferung und Rücknahme (40%): 2,11;
    Service, Recht und Sicherheit (15%): 2,76.

Kundenmeinungen (6) zu Hardwarehouse.de Hardware-Shop

1,0 Stern

6 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (67%)
  • very poor service for refund

    von anaf
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, does not return money

    I have been waiting for the refund for more than 2 months, the latest emails sent for a refund have not yet responded.

    Antworten
  • Setzt sich über gesetzliche Vorgaben hinweg...

    von IT Spezi
    • Nachteile: Artikel unzutreffend beschrieben, Bearbeitung von Retouren extrem langsam, Anfragen werden ignoriert, verweigert Gewährleistungsabwicklung, chaotischer Webshop
    • Geeignet für: für niemanden der intakte Geräte erwartet

    ACHTUNG: verweigert gesetzliche Gewährleistungsabwicklung !:
    "1. Niemand fühlt sich dort für irgendetwas verantwortlich/zuständig oder kennt sich nur ansatzweise mit den verkauften Produkten aus! Die gelieferten Geräte erfüllen nicht die beworbenen und zugesicherten Eigenschaften. (2 D Scanner Magellan 800i 2D USB)
    2. Reklamation wird lapidar abgewälzt. Der Kunde soll mit dem Hersteller kommunizieren. Verweist auf eine vermeintliche Hersteller Kundendiensthotline (Datalogic) die allerdings nur mit AB besetzt ist und im Falle von technischen Fragen oder Reklamationen auf den Verkäufer verweist! Mehr Kundenverarschung geht nicht.
    3.Verweigert Rückzahlung nach geltendem GEWÄHRLEISTUNGSRECHT !
    4.Forderung wird an eine Inkasso-Anwaltskanzlei abgetreten, um diese kaufmännischen Laiendarsteller auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
    5. Unser Fazit: Hier hat das verweigern der gesetzlich zugesicherten Rechte des Käufers Methode !
    6. Die Anzahl der negativen Erfahrungen, allein auf diesem Portal spricht für sich und nicht für das sogenannte "Hardwarehouse"
    7. Die verwirrte Shopsite findet Ihre Forsetzung im offensichtlich nicht vorhandenen Prozess der sauberen Gewährleistungsabwicklung. Hier mangelt es leider ebenso an kaufmännischem Knowhow wie an technischem. Da kann man besser gleich in China kaufen..."

    Antworten
  • Lockangebote? - unkulanter Service

    von shine-o
    • Nachteile: berechneter Preis ist nicht beworbener Preis, bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert

    Wir hatten zwei Monitore bestellt und nach 5 Tagen und zwischenzeitlichem Zahlungseingang wurde uns mitgeteilt, dass es eine Promoaktion war und der Preis für die Bestellung nicht mehr zur Verfügung steht.

    Wenn es eine "Promoaktion" ist/war, dann sollte dies entsprechend gekennzeichnet sein und spätestens nach der Bestellung überprüft werden, ob man angebotene Leistungen einhalten kann und nicht erst nach Zahlungseingang.
    Das können viele andere Shops besser!

    Mein Fazit: unkulanter Service und kein entgegenkommen.

    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu Hardwarehouse.de Hardware-Shop ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hardwarehouse.de Hardware-Shop

Typ
  • Multimedia-Shop
  • Versand- / Kaufhaus

Weiterführende Informationen zum Thema Hardwarehouse.de Hardware-Shop können Sie direkt beim Hersteller unter hardwarehouse.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Einkaufswagen?“ - Hardware

Computer Bild - Erschreckendes Ergebnis: 13 der getesteteten Unterhaltungselek tronik-Shops kassierten die Note „mangelhaft“. Das ist mehr als die Hälfte. Elf Anbieter nahmen den Schutz persönlicher Daten auf die allzu leichte Schulter – Abwertung! …weiterlesen