Hallberg-Rassy Mistress 32 im Test

(Segelboot)
Mistress 32 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Länge (LüA): 9,7 m
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Hallberg-Rassy Mistress 32

    • segeln

    • Ausgabe: 2/2013
    • Erschienen: 01/2013
    • Seiten: 5

    ohne Endnote

    „... Wer also ein sportliches, elegantes Fahrtenboot für eine kleine Familiencrew sucht, ist mit der Mistress sicherlich gut beraten. Vorausgesetzt, der Pflegezustand stimmt, was bei einer Yacht dieses Alters zunehmend an Bedeutung gewinnt. ...“  Mehr Details

Datenblatt zu Hallberg-Rassy Mistress 32

Länge (LüA) 9,7 m
Gewicht 3400 kg
Breite 2,84 m
Leistung 10 PS

Weiterführende Informationen zum Thema Hallberg-Rassy Mistress 32 können Sie direkt beim Hersteller unter hallberg-rassy.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Hallbergs Meisterwerk

segeln 2/2013 - Die Mistress 32 war die einzige Yacht in unserer Firmengeschichte, die vorrangig für Regatten und nur zweitrangig zum Cruisen gebaut wurde," sagt der heutige Werftchef Magnus Rassy. Aber eigentlich sei die Mistress 32 eben auch noch gar keine echte Hallberg-Rassy. Um das zu verstehen, muss man zurückschauen. …weiterlesen