Architekt Pro 6 Suite Produktbild
Befriedigend (3,0)
2 Tests
ohne Note
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­sys­tem: Win 7, Win XP, Win Vista
Free­ware: Nein
Typ: Pro­fes­sio­nelle Bild­be­ar­bei­tung
Mehr Daten zum Produkt

Globell Architekt Pro 6 Suite im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2011
    • Details zum Test

    „ausreichend“ (3,9)

    Preis/Leistung: „mangelhaft“

    „Das Programm patzt mit altbackener Benutzerführung und schlechter Dokumentation des großen Funktionsumfangs.“

    • Erschienen: April 2011
    • Details zum Test

    „gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    „Pro: Große Objektbibliothek; Einfacher Datentransfer; Anbindung zu MyHammer.
    Contra: Erfordert eine gewisse Einarbeitungszeit; Relativ teuer.“

Kundenmeinungen (4) zu Globell Architekt Pro 6 Suite

3,0 Sterne

4 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
2 (50%)
4 Sterne
2 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (50%)

3,0 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Schnittdarstellung im Produkt

    von stgü
    • Vorteile: einfach zu installieren

    Unter dem Modus architektengerechte Darstellung wird wenn ich einen Schnitt festlege nur Schraffuren dargestellt. Auch springt das Häkchen in den Voreinstellungen auf unsichtbar bezügl. des Rahmens. Wenn ich den architektengerechten Modus nicht aktiviere, wird der Schnitt in seiner Lage korrekt in seinem Rahmen dargestellt und auch vollständig, allerdings ohne die übliche Darstellung der verstärkten Bauteilkanten. Ich benutze das Programm unter Windows 7 64bit Service Pack 1
    In den Versionen von Arcon, die ich kenne, macht die Einstellung mit oder ohne architekturgerechte Darstellung keine Probleme (Arcon +5.0)

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Globell Architekt Pro 6 Suite

Betriebssystem
  • Win Vista
  • Win XP
  • Win 7
Freeware fehlt
Typ Professionelle Bildbearbeitung

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: