Befriedigend (3,1)
3 Tests

keine Meinungen
Meinung verfassen

Aktuelle Info wird geladen...

Variante von Synergy E1

  • Synergy E1; 185/65 R15 88H

    Synergy E1; 185/65 R15 88H

Giti Tire Synergy E1 im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (47%)

    Platz 12 von 16
    Getestet wurde: Synergy E1; 185/65 R15 88H

    Nasse Fahrbahn (40%): „durchschnittlich“;
    Trockene Fahrbahn (20%): „durchschnittlich“;
    Verschleißfestigkeit (20%): „gut“;
    Kraftstoffverbrauch (10%): „gut“;
    Geräusch (10%): „gut“.

  • „befriedigend“ (3,2)

    Platz 12 von 16
    Getestet wurde: Synergy E1; 185/65 R15 88H

    „Stärken: Geringer Spritverbrauch; Gutes Geräuschverhalten.
    Schwächen: Relativ schwach auf trockener und nasser Fahrbahn.“

  • „befriedigend“

    Preis/Leistung: 2+

    Platz 17 von 20

    „Stärken: guter Komfort und hohe Kilometerleistung, herausragend geringer Rollwiderstand.
    Schwächen: nur befriedigende Nässequalitäten, kräftig untersteuerndes Trockenhandling.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Giti Tire Synergy E1

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Giti Synergy H2 205/55 R16 91V Sommerreifen
  • BARUM 215/60 R16 99V Bravuris 5 HM XL 15257994

Passende Bestenlisten: Autoreifen

Datenblatt zu Giti Tire Synergy E1

Allgemeine Daten
Saison Sommerreifen

Weiterführende Informationen zum Thema Giti Tire Synergy E1 können Sie direkt beim Hersteller unter giti-tire.eu finden.

Weitere Produkte und Tests

Produktwissen

Wintermärchen

Konsument - Wer also dezidiert einen Reifen für harte winterliche Bedingungen sucht, ist hier nicht unbedingt am besten dran. Die meisten mittelmäßigen Reifen bieten zumindest ähnlich gute Winter-Eigenschaften, sie rutschten meist wegen Schwächen in anderen Kriterien nach hinten. Typisches Beispiel: der Vredestein Snowtrac 5. Ein neuer Reifen mit der zweitbesten Note auf Schnee und der Bestnote auf Eis, während er auf nasser Fahrbahn und im Verschleiß nur durchschnittlich abschnitt. …weiterlesen

Klares Spitzenduo in der Dimension 245/40-1

Bei einem Winterreifentest der Zeitschrift „sport auto“ in der Dimension 245/40-18 setzten sich zwei Modelle klar von den Konkurrenten ab. Testsieger wurde der Goodyear UltraGrip Performance 2, jedoch nur mit einem hauchdünnen Vorsprung vor dem Dunlop SP Winter Sport 3D. Schon etwas deutlicher hinter dem Spitzenduo belegte der Continental WinterContact TS 810 S den dritten Platz.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf