GGMM Hummingbird im Test

(Kopfhörer)
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Geeignet für: HiFi
Ausstattung: Mikro­fon, Fern­be­die­nung
Gewicht: 13,6 g
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Hummingbird

Hummingbird

Metall-Kopfhörer für gehobene Ansprüche

Der Hersteller GGMM aus China ist für seine Kopfhörer in Ganzmetallausführung bekannt, die zum Beispiel beim GGMM Nightingale zum Einsatz kommt. Das Modell Hummingbird kostet etwa das Doppelte und richtet sich an eine Gruppe, die großen Wert auf eine exzellente Klangqualität legt. Gleichzeitig darf die Optik des Ohrhörers nicht zu aufdringlich sein – er soll zu jedem Outfit passen. Mit seiner dezenten Optik in Schwarz und kleinen, roten Highlights erfüllt der GGMM-Kopfhörer dieses Bedürfnis.

Überzeugt der HiFi-Kopfhörer auch klanglich?

Das Produkt von GGMM wirkt auf den ersten Blick wie jeder andere Kopfhörer. Bei genauerem Hinsehen stellt man fest, dass es aus hochwertigem Metall in detailverliebter Präzision gefertigt wurde. Der Anschluss erfolgt wie gewohnt über einen 3,5 mm Klinkenstecker, sodass der Kopfhörer mit praktisch jedem Gerät kompatibel ist. Damit der Komfort stimmt, gehören Plugs in drei Größen (S, M, L) zum Lieferumfang. Übrigens: Da es sich Herstellerangaben zufolge um einen HiFi-Kopfhörer handelt, wurde ihm ein Kabel spendiert, das sich nicht verheddert. Außerdem hat der Hersteller einen Ring für Kabelmanagement integriert. Dieser lässt sich den eigenen Wünschen entsprechend am Kabel entlang einstellen.

HiFi-Kopfhörer zum Budgetpreis

Bei Amazon ist der schwarz-rote In-Ear-Kopfhörer für 42 Euro zu haben. Kunden loben die Präsentation und Bauqualität des Artikels; man könnte fast meinen, es handle sich um ein Produkt im dreistelligen Bereich. Im puncto Klang sind einige Besitzer weniger begeistert. Der Bass soll nicht kräftig genug sein. Wer sich sattere Tieftöne wünscht, kann den SoundMAGIC E10C ins Auge fassen.

zu GGMM Hummingbird

  • GGMM per kräftigem Bass In-Ear Geräuschisolierung mit Mikrofon für handfreies

    GGMM Cuckoo In - Ear Kopfhörer mit integrierter Drei - Tasten - Steuerung und Mic : Die Cuckoo Ohrhörer mit 9, ,...

  • BOSE Noise Cancelling Headphones 700 Over-Ear Bluetooth-Kopfhörer schwarz

    Übertragung: Bluetooth mit 20h Akkulaufzeit oder Kabel (inkl. ) Individuell anpassbare Lärmreduzierung in 11 Stufen Bose ,...

Datenblatt zu GGMM Hummingbird

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi
Bauform Geschlosseninfo
Ausstattung
  • Fernbedienung
  • Mikrofon
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Nennimpedanz 16 Ohm
Schalldruck 98 dB
Gewicht 13,6 g

Weitere Tests & Produktwissen